Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 und die Terminerkennung von Outook

  1. #1
    E=mc²
    kennt sich schon aus

    Windows 10 und die Terminerkennung von Outook

    Es soll ja zumindest in den USA schon die Funktion geben, das Windows 10 in Outlook Termine erkennen, anlegen und auch Vorschläge unterbreiten kann für Termine. Meine Frage ist hat schon jemand davon gehört wann dieser Service ausserhalb der USA also in anderen Sprachen zur Verfügung stehen soll? Dadurch das er auch Umgangssprache der jeweiligen Länder erkennen können soll, dauert es wohl etwas. Aber dannach habe ich nichts mehr davon gehört. Weiß also jemand hier näheres dazu?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 10 und die Terminerkennung von Outook


  4. #3
    E=mc²
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 und die Terminerkennung von Outook

    Das Angebot, ist so etwas in der Art. Aber das von Microsoft angebotene Feature ist schon anfang diesn Jahres in den USA getestet worden so weit ich weiß. Auch Cortana sollte dabei die Arbeit übernehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •