Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 und die Terminerkennung von Outook

E=mc²

kennt sich schon aus
Es soll ja zumindest in den USA schon die Funktion geben, das Windows 10 in Outlook Termine erkennen, anlegen und auch Vorschläge unterbreiten kann für Termine. Meine Frage ist hat schon jemand davon gehört wann dieser Service ausserhalb der USA also in anderen Sprachen zur Verfügung stehen soll? Dadurch das er auch Umgangssprache der jeweiligen Länder erkennen können soll, dauert es wohl etwas. Aber dannach habe ich nichts mehr davon gehört. Weiß also jemand hier näheres dazu?
 
Anzeige
Das Angebot, ist so etwas in der Art. Aber das von Microsoft angebotene Feature ist schon anfang diesn Jahres in den USA getestet worden so weit ich weiß. Auch Cortana sollte dabei die Arbeit übernehmen.
 
Anzeige
Oben