Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehlermeldung: "Hardware-Einstellungen wurden geändert"

Anzeige
Dann bearbeite das gelbe Ausrufezeichen mal, mit nem Rechtsklick drauf und dann unter Eigenschaften gucken. Dann gibt es noch die Möglichkeit: alte Version wiederherstellen, da kannst du die Deinstallation rückgängig machen!
 
ES FUNKTIONIERT ALLES WIEDER!

Ich habe heute Mittag manuell nach einem Windowsupdate auf meinem PC gesucht und dieses dann durchlaufen lassen.
Das erste hochfahren war zwar etwas holprig aber dann habe ich ihn nochmal runtergefahren und hoch und siehe da. Alles läuft wieder flüssig und die Fehlermeldung ist weg und auch mein Audioausgabegerät funktinoiert wieder ohne Probleme =)

Nur ist jetzt wieder "AMD Settings" installiert. kann ich das jetzt einfach so alles lassen oder kann es passieren, dass wieder ein konflikt zwischen Lenovo und Windows Treibern entsteht?

Vielen Lieben Dank Willy für deine Gedult! =):)
 
Moin! Da jetzt alles funktioniert, würde ich alles so lassen! AMD ist nicht Lenovo( sind ja "nur" Treiber).
Aber bitte, Bitte, damit dieser Zustand auch dauerhaft wird, mindestens einen Wiederherstellungspunkt manuell einrichten! Wenn etwas schief geht kannste immer wieder zurück! Desweiteren würde ich ein Systemabbild erstellen( geht aber nur mit externem Speicher), oder mir ein Backupprogramm (AOMEI ) herunterladen, damit ich ein Backup machen kann!( bei AOMEI ist es wichtig, beim Download auf ausführen zu klicken, dann erstellt er das erste Backup automatisch!)

@kleinshorty: you make my day too! :huepfen
 
Da ich ja leider hier kein wirkliches externes Medium habe, was ich nutzen kann, werde ich mir AOMEI runterladen und beim Download auffuehren klicken!

Ich vermute, dann sollte ich es einfach ab und zu mal anschmeissen und ein Backup erstellen?
 
Moin! Wichtig ist, meiner Meinung nach, die Wiederherstellungspunkte ( für das System) und den Dateiversionsverlauf (für die eigenen Daten) zu hegen und zu pflegen, damit ist schon viel gewonnen! Die Systemwiederherstellung hat mir schon oft und vor allem einfach und schnell geholfen!
AOMEI ist nochmal extra zur Sicherheit, schöner wäre es du könntest es extern speichern( aber das geht bei dir ja nicht, was ich verstehe), weil wenn du mal nen Systemabsturz hast, könntest du damit wiederherstellen.
 
Anzeige
Oben