Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Windows 10 User

  1. #1
    Jarkarta
    Hunter Avatar von Jarkarta

    Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Windows 10 User

    Heute wurde ein kumluatives Update ausgerollt welches die Windows Version auf 14393.82 hebt.

    Ich war dann doch etwas überrascht, aber soeben wurde ich dann bestätigt.

    Win 10 Anniversary Update: Build 14393.82 jetzt auch für Nicht-Insider - WinFuture.de

    Gruß Jarkarta

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Fuggi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    Und ich bin gerade dabei ein Systemabbild wieder einzuspielen weil das heutige Update meinen Laptop aufgehängt hat und zwar total! Lustigerweise auf dem Chuwi Hi8 Tablet hat's funktioniert ohne Probleme. Jetzt darf ich mich dann wieder mit dem Treiberupdate von Windows für MTP Devices rumärgern und hoffen das das heutige Update beim nächsten Anlauf klappt! In letzter Zeit macht Windows 10 viel Ärger.....

  4. #3
    Uwi58
    gehört zum Inventar Avatar von Uwi58

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    Hallo Jarkarta , aber diesmal stimmt es ;-), Update gut funktioniert - Null Problemo. Warte nun beim zweiten Rechner, bis es von selbst kommt. Dauert immer so ein zwei Tage. Bei meinen schiebe ich die Update immer an, wenn ich was darüber erfahre oder durch "Nach Updates suchen" findet.
    Gruß Uwi58

  5. #4
    Unauthorized
    gehört zum Inventar

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    Alle Win10 User? Nein, nicht alle... Eine kleine Gemeinde namens Mobile leistet noch erbitterten Widerstand bei .67!

    (Jaja, der Blick auf das richtig gewählte Forum offenbart, wie's gemeint ist, aber den konnte ich mir nicht verkneifen... )

  6. #5
    Kevin Kozuszek
    Moderator Avatar von Kevin Kozuszek

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    Aktuell scheinen die Server bei Microsoft aber Schluckauf zu haben. Alle Updates von Defender und auch das Einzelupdate liefen sauber durch, aber das kumulative Update mit der 14393.82 streikt. Hmpf...

  7. #6
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    .82 läuft

  8. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    Hallo Unauthorized

    Gibt's denn beim Druiden keinen Zaubertrank dafür ?.
    Dann eventuell gleich in den Topf werfen, die Win Mobiles. Beim Obelix hat's ja auch gefunzt,nach dem er reingefallen ist.
    Iskandar

  9. #8
    Unauthorized
    gehört zum Inventar

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    Doch, ist ein 950 XL geworden! Ab und zu gibt's mal ein Insider-Wässerchen, aber die Wirkung hält meist nur kurz, bevor es wieder ein Kind wird.

  10. #9
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    Bei mir am Desktop PC kam heute früh das kumulative KB3176934 und KB3176936. Beide wurden erfolgreich installiert.

    https://windowsunited.de/2016/08/23/...er-windows-10/

    oder von Martin:

    http://www.drwindows.de/content/1081...indows-10.html

  11. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    Zitat Zitat von Unauthorized Beitrag anzeigen
    Alle Win10 User? Nein, nicht alle... Eine kleine Gemeinde namens Mobile leistet noch erbitterten Widerstand bei .67!
    Stimmt auch noch nicht ganz , auch die Insider im Fast-Ring schauen in die Röhre

  12. #11
    Unauthorized
    gehört zum Inventar

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Win10 User

    Ja gut, die haben sich ja schon für RS2 entschieden, und da gibt's eben noch nichts neues.

  13. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Windows 10 User


  14. #13
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Windows 10 User

    Im ersten Link meiner Signatur seht ihr die entspr. Versionen ....
    Bin gespannt wann für die offizielle "mobile" was neues kommt ........denke da werden wir die .82 auslassen ....

  15. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Windows 10 User

    Dann solltest Du auch mal die Signatur aktualisieren wir sind bei 82 bei Desktop

    General user experience
    • Improved download size optimization of updates

    Bug fixes
    • Addressed issue that prevents external media from playing on Xbox One using the Cast to Device menu
    • Addressed issue that causes the Mouse events to be not recognized sometimes in Internet Explorer
    • Rendering and resizing of nested tables in Internet Explorer should no longer be slow
    • Fixed bug that was not causing the UI layout to be updated correctly in Internet Explorer 11 quirks mode
    • Nodes should no longer intermittently disconnect from a Cluster service

  16. #15
    Unauthorized
    gehört zum Inventar

    AW: Kumluatives Update auf Version 14393.82 für alle Windows 10 User

    Zitat Zitat von Dr. Cortana Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wann für die offizielle "mobile" was neues kommt ........denke da werden wir die .82 auslassen ....
    Andererseits wurde gestern ja gerade die .67 an die Providergeräte ausgeliefert, da wäre ein gleichzeitiges Ausrollen der .82 vielleicht ungünstig gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •