Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cortana zeichnet Erinnerungen nur ganz kurz auf

  1. #1
    charles08
    nicht mehr wegzudenken

    Cortana zeichnet Erinnerungen nur ganz kurz auf

    Hallo.

    Wenn ich Cortana eine Erinnerung aufzeichnen lasse oder eine SMS diktiere nimmt sie den Text nur sehr kurz auf. Drei oder vier Worte und sie unterbricht mich und stellt die nächste Frage.

    Kennt jemand das Problem? Und hat jemand eine Lösung?

    charles08

    PS: Betrifft übrigens auch mein LUMIA 930

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    BrainyRP
    gehört zum Inventar

    AW: Cortana zeichnet Erinnerungen nur ganz kurz auf

    "... Drei oder vier Worte und sie unterbricht mich ..." Sie soll eben so real wie nur Möglich sein ^^
    Nein, das Problem kenn ich nicht (950).

    Edit: hab es grad einfach nochmal getestet. Jetzt hab ich es auch. sobald man auch nur ganz kurz eine Pause beim Diktieren macht, fällt sie einem direkt ins Wort :-(

  4. #3
    BrainyRP
    gehört zum Inventar

    AW: Cortana zeichnet Erinnerungen nur ganz kurz auf

    Es ist ein nervendes Problem. Wer hat es auch, wer kennt eine Lösung?
    Bisher ging folgendes:
    Cortana über Lupe starten, Mikrofon klicken und folgendes sagen: Neue Erinnerung, 13 Uhr 45 Zucker messen.
    Cortana hat alles richtig umgesetzt.
    Jetzt komm ich nur noch bis 'Zu' und dann stellt sie die Eingabe ab :-(

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Cortana zeichnet Erinnerungen nur ganz kurz auf

    Hallo, Überprüft mal die recorderfunktion in Windows 10

    In die Suche eintippen Sprachrekorder , ist der Fehler da auch ? Eventuell mal Treiber für Sound prüfen

    Aber für mich sieht es eher aus als sein die Pause zwischen den Wörtern zu lang

    Hier bitte auch mal lesen Cortana trainieren
    Geändert von Henry E. (25.08.2016 um 12:24 Uhr)

  6. #5
    BrainyRP
    gehört zum Inventar

    AW: Cortana zeichnet Erinnerungen nur ganz kurz auf

    Sprachrekorder, Treiber? Lumia 950 bzw. 930!
    An den Pausen kann es eigentlich nicht liegen. Ich rede so, wie ich es immer gemacht habe. Tritt erst seit kurzem, ich glaub sogar seit dem letzten Update auf

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Cortana zeichnet Erinnerungen nur ganz kurz auf

    Na ja, Du schreibst im Forum Desktop ,deswegen

  8. #7
    BrainyRP
    gehört zum Inventar

    AW: Cortana zeichnet Erinnerungen nur ganz kurz auf

    Naja der Threaderöffner schrieb aber Lumia 930, ich schrieb 950 ^^ Aber egal, es scheint sich mit dem neuesten Update erledigt zu haben. Jetzt geht es bei mir wieder
    Geändert von Franz (26.08.2016 um 09:16 Uhr) Grund: Bitte keine Zitate bei direkten Antworten. Danke

  9. #8
    charles08
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Cortana zeichnet Erinnerungen nur ganz kurz auf

    Beitrag gelöscht!

    Gehörte nicht in diesen Thread!
    Geändert von charles08 (06.10.2016 um 21:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •