Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 mit Handy Safe Pro für Win 10 mobile - Sync funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Zwerglbkf
    kennt sich schon aus

    Windows 10 mit Handy Safe Pro für Win 10 mobile - Sync funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    seit ich meinen PC auf Windows 10 umgestellt und mein Lumia 950 upgedated habe, funktioniert die Synchronisation über WLAN mit der App Handy Safe Pro nicht mehr.
    Unter Windows 8.1 war es kein Problem. Man musste in Norten nur die Firewall ausschalten und die Synchronisation hat funktioniert.
    Habe im Store auch schon gelesen, dass es mit Win 10 Probleme gibt.
    Hat jemand eine Idee, was man eventuell in den Einstellungen noch ändern muss?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Windows 10 mit Handy Safe Pro für Win 10 mobile - Sync funktioniert nicht mehr

    Bin wegen ständiger Synchronisationsprobleme mit W10 zu "Data Safe 7" gewechselt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •