Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bluescreen durch Netzwerktreiber (ndis.sys) bei Android Emulator

  1. #1
    xW3ST
    Herzlich willkommen

    Bluescreen durch Netzwerktreiber (ndis.sys) bei Android Emulator

    Hallo zusammen,
    habe heute mal das VS15 installiert um mal Xamarin auszuprobieren. Nach dem ich mal eine standardt App im Android Emulator starten wollte, bekam ich eine Meldung von wegen .."Der Emulator braucht Netzwerkrechte, bla bla.." (Ich nehm mal an wegen Hyper-v). Also die Meldung mit "Ja" bestätigt. Schon kurz darauf bekam ich einen Bluescreen mit "...DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (ndis.sys)". Nach dem reboot konnte ich mich zwar mit dem w-lan verbinden, allerdings hattw ich kein Zugriff ins Internet. Hab dann die Netzwerktreiber gelöscht und neuinstalliert. jetzt findet mein Laptop gar keine w-lan netzwerke. Hab noch ins BIOS geschaut, da war network stack auf disabled. hab es mal auf enabled gestellt aber immer noch das gleiche Problem. In den Netzwerkverbindungen gibt es auch keinen WiFi-Adapter mehr. Wer kann mir weiterhlefen?

    Netzwerke und ich stehen immer auf Kriegsfuss...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Netzwerktreiber zerschossen?

    Hallo , xW3ST und Willkommen

    Versuche Dich mal daran https://www.deskmodder.de/wiki/index...zen_Windows_10

  4. #3
    xW3ST
    Herzlich willkommen

    AW: Bluescreen durch Netzwerktreiber (ndis.sys) bei Android Emulator

    Hallo Henry Earth, danke für die nette Begrüßung und den Link.
    Der letzte Tipp mit der Neuinstallation der Netzwerkgeräte hat funktioniert.
    Ich war schon am durchdrehen, vielen Dank für deine Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •