Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Laptop zeigt keine Programme mehr, fährt nicht komplett hoch

jheinrich

bekommt Übersicht
Laptop HP, Pavillion g7, ca 4 Jahre alt
Windows 10, Home , 64 bit
In Dokumente hatte ich die Downloads gelöscht und Dokumente
ein automatisches Updates wurde in Firefox ausgeführt
Rechner machte Neustart
Jetzt das Problem, ich starte mit Powerknof, Laptop fängt an zu starten aber nur bis: Desktop dunkelgrau, blaues Windowszeichen und ein Kreis ( Punkte der sich dreht, aber es passiert nichts.
Versuch in Hochfahren: Esc, in F2, F8, F10, F12 kein abgesicherter Modus, kommt nur Reparatur wird Vorbereitet, dann wird der Defender überprüft und dann Neustart und das gleiche Problem
Vor allen Dingen, scheine ich mit diesem Laptop nicht ins Internet zu kommen ( Kontrollicht bleibt gelb, normal wäre es bläulich )
Das zweite Laptop funktioniert einwandfrei ( Verbindung )
Danke dass Sie sich mit meinem Problem beschäftigen
J.henry
 
Anzeige
Hallo , J.henry ,

hole dir aus meiner Signatur das ISO-Tool und erstelle eine DVD oder Stick und boote damit den Rechner , dann kanst Du wählen zwischen Updrade Reperatur oder Neuinstallation
 
Hallo Grüsse und Dank
Nur dein Vorschlag kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wenn das Laptop so gut wie tot ist ( Mein Text oben ) wie soll ich dann : Signatur das ISO-Tool und erstelle eine DVD oder Stick und booten.
Ich fand einen Weg über Bios, dann haben ich immer wiedder das Laptop hintereinander An und Aus gescghaltet. Irgendwann hat er das Programm Einstellungen geöffnet und dann war es leicht, weil ich ins Programm kam.
Danke herzlichst für deinen Tipp, speichere ihn mir fürs nächste Mal
henry / der Fummler
 
Anzeige
Oben