Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Google Chrome Fehlermeldung: err_internet_disconnected

Anzeige
AW: err_internet_disconnected

Hallo alexgosman und Willkommen :)

Mehr Infos hast Du nicht ?? ich dann auch nicht;) ausser Netzwerk , Internet und andere Browser prüfen
 
AW: err_internet_disconnected

Es funktioniert für 2 Minuten, ich diese Nachricht dann erhalten, es beginnt dann wieder zu arbeiten und diese Meldung kommt wieder auf und ab
 
AW: err_internet_disconnected

Tja , Und wieviel Infos bekommen wir noch so vorgekleckert , ??

Hardwaredaten ?, Router ?, PC oder Laptop ? welches Windows 10 ?, Hersteller ?, Treiber aktuell ?,

Energieoptionen geprüft ?
 
AW: err_internet_disconnected

Windows 8 Upgrade auf Windows 10. Huawei Router. Ich habe nicht über Power-Optionen kennen, aber ich neu gestartet Router
 
AW: err_internet_disconnected

Klingt zumindest nach einer fehlerhaften Internetverbindung.
Aber ok, dann müssen wir ihm wohl die Infos einzeln aus der Nase ziehen. :sleep
 
Also habe ich die Lösung bei dieser appuals.com/best-fix-steps-to-fix-err_internet_disconnected/ Website, Methode 4

Das Problem: mein Nachbar hat Wi-Fi, die aus irgendeinem Grund starke Signale hat dann mein Heim-Router, als Folge der Computer an den Nachbarn wifi gehalten wechseln. So löschen i alle Wi-Fi-Profile und wieder angeschlossen, und seitdem scheint es zu haben, hat gut funktioniert.

... hättest du uns von vornherein detaillierte Informationen gegeben, wäre dieser Tipp 3 Stunden früher von uns gekommen. Bitte in Zukunft, wenn du ein Problem hast, uns alle relevanten Informationen zukommen lassen :)
 
Anzeige
Oben