Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows10 bootet nach fehlgeschlagener Zurücksetzung nicht mehr

Jecep

Herzlich willkommen
Bitte helft mir..
Ich wollte den pc komplett zurücksetzen aufgrund andauernger Update Probleme aber es ging aus welchem Grund auch immer nicht...
Jetzt lässt sich der pc nicht mehr richtig starten er zeigt zwar den screen an wo man ins bios gehen könnte dann dreht er sich wieder ab und wieder auf und das die ganze Zeit...
Wie kann ich das Problem beheben? Kann mir jemand von Euch helfen?
Lg
 
Anzeige
Daten zum PC, Bitte
Bitte fülle einige Daten zu deinem PC ein, klicke dazu vorne bei mir " Mein System " an, dann ganz unten " Daten eingeben - wie geht das? "
Dann kommst du in dein Profil, und kannst die Daten eingeben.
Um die Daten zu ermitteln, nutzt du am besten Speccy

Bitte auch mitteilen, ob dein PC dalte Bios oder das neue UEFI hat. Danke
 
Passt es so Soundkarte und Netzteil weiß ich nicht von welchem Hersteller ist aber das was standardmässog im PC verbaut ear mit denen er immer funktioniert hat danke für deine Antwort schonmal!
 
Jetzt lässt sich der pc nicht mehr richtig starten er zeigt zwar den screen an wo man ins bios gehen könnte
Also wenn er nur startet bis zu dem Punkt wo er ins Bios gehen könnte........ Das klingt schon sehr komisch. Dann hast du wohl das Bios zerschossen.
Wie hast du das denn erreicht? Wolltest du ein Biosflash machen?
Sowas bekommst du also nicht zu sehen?
Asus Bios.png
 
Hab im Bios nie Änderungen gemacht wollte den PC nur zurücksetzen aber er schrieb dann es gab probleme beim zurücksetzen des PCs und seitdem komm ich nicht mehr zum login bildschirm
 
Kann ich das auch von nem mac runterladen auf den usb stick?

Und wie gehe ich dann vor wenn ichs am USB Stick habe?
 
Mit dem Mac hab ich leider keine Ahnung ob das geht. Am besten jemanden fragen der einen Windows PC hat.
Zum Arbeiten mit dem USB stick, lese Link in meiner Signatur Punkt " Windows installieren " anklicken, und darin Punkt 3) und 4)
 
USB stick erstellen, booten von USB Stick im Bios einstellen und Windows Neuinstallieren sollte man aber hinbekommen.
Da ist doch nur Windows kaputt.
 
Bei der Neuinstallation sollst du ohnehin Benutzerdefiniert wählen, alles Löschen und in den dann nicht zugewiesenen Speicherplatz installieren. Siehe Bild 6 und 7 der Anleitung.
 
Ich habe keine Ahnung von tmp
mit Windows hat das wohl nichts zu tun
http://www.dell.com/support/article/us/en/04/SLN155219/de

Im Windows Setup Benutzerdefiniert alle Partitionen löschen, kleine OEM Partitionen und auch OEM Recovery Partitionen.
Die alten OEM Recovery Partitionen brauchst du nicht mehr und funktionieren auch meist nicht mehr nach einem Upgrade auf Windows 10
Nicht selbst formatieren, Windows einfach in den Nichtzugewiesen Platz installieren.
 
Die funzen schon noch, wenn man das als Fallback-Option behalten möchte. Nur bei Netbooks und Tablets mit EMMC bis 32/64 GB wird es nicht gehen, ein Recovery zu behalten.
Die brauchen eh ne komplette Sonderbehandlung beim Upgrade, inwieweit das Setup der ISO das selbst besorgt, weiß ich nicht.
 
Anzeige
Oben