Hi all, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Acer-Tab meiner Frau.
Als erstes meldete das System, dass die Identität auf diesem System bestätigt werden muss - dieses schlug leider fehl. Auf Anraten habe ich das MS-Konto herabgestuft und ein lokales Konto verwendet. Alle Versuche auf diesem System nun wieder das MS-Konto zu nutzen schlägt mit der Fehlermeldung (Wir haben einen Fehler auf unserer Seite festgestellt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.)
Auch eine Anfrage bei MS direkt hat bisher nicht zu einer Lösung geführt.
Hat hier evtl. noch eine Idee?
System: Acer Aspire SW3-013
Windows 10 Home Build 14393.82
Als erstes meldete das System, dass die Identität auf diesem System bestätigt werden muss - dieses schlug leider fehl. Auf Anraten habe ich das MS-Konto herabgestuft und ein lokales Konto verwendet. Alle Versuche auf diesem System nun wieder das MS-Konto zu nutzen schlägt mit der Fehlermeldung (Wir haben einen Fehler auf unserer Seite festgestellt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.)
Auch eine Anfrage bei MS direkt hat bisher nicht zu einer Lösung geführt.
Hat hier evtl. noch eine Idee?
System: Acer Aspire SW3-013
Windows 10 Home Build 14393.82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: