Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation PC wird immer wieder neu gestartet

djgholum

nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe Freunde,
ich habe ein komisches Problem: hab neuen Rechner gekauft mit vorinstalliertem Win 10.
Beim Einrichten zum 1. Mal, wurde ich zum Scannen von WLAN gefragt und richtig an meinem Netzwerk angeschlossen.
Dann schnelle Konfiguration usw.
UND dann wenn man zum nächsten Punkt klickt dann kommt Restart, und nochmals alles außer WLAN-Geschichte passiert immer wieder. Hat jemand einen Rat?

MfG.
 
Anzeige
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Hallo djgholum ,

Da hättest Du dein Netzwerk suchen sollen also aus der gezeigten Liste und den den jeweiligen Netzwerkschlüessel für WPA 2 eingeben sollen ,

Wenn Du keine Wlan hast kannst Du dich mit einem Lan-Kabel zum Router direkt verbinden ,
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Danke dir, aber wie oben beschrieben, habe ich diesen Schritt schon erfolgreich hinter mir
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Hast Du ne Kamera , mach bitte mal ein Bild wo es stehenbleibt oder nicht weitergeht und lade es hier als Anhang hoch
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

photo_2016-08-28_14-12-09.jpgphoto_2016-08-28_14-12-20.jpg
zwei Bilder und ein kurzer Film:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Hallo , So eine Seite fü Film öffene ich gar nicht erst , und Flash kommt mir nicht auf den PC , kenne ich schon ;

und die Fotos sind sehr unscharf :(

Aber wenn Du dort mal alles auf Ein stellst , sollte es gehen , die Einstellungen kann man hinterher immer noch ändern ;)
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

hab schon alles auf Ein
und nochmals der File:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Wieder so eine dubiose Seite :( da meckert mein System sofort , ich bin raus hier ,
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Mal dazwischen gefragt, ist außer Maus und Tastatur jetzt noch was am PC? Wenn ja, mal ohne alles Zusätzliche versuchen, evtl. sogar vom Internet trennen.

Auch ich schaue mir keine Videos oder sonstiges Material über andere Server/Webseiten an.
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Der ist er neuer PC und außer Maus, Bildschirm und Tastatur nichts


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Video hier einfügen:
veif.JPG

@djgholum, wie weit kommst du denn lt. Bilder in #5 zurück? Kann ich jetzt nicht praktisch nachvollziehen. Ich würde da bei "Einrichten" mal alles auf der Vorgabe lassen und nichts verändern. Ansonsten hätte ich da keine Geduld weiter und würde, da die Installation schon drauf und nur das Einrichten nicht funktioniert, den Rechner einfach mit Powerknopf (länger drücken) herunterfahren und neu starten und warten was da passiert. Evtl. auch ohne Internetverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Das habe ich alles wie du verschieben hast gemacht, aber danach geht Bildschirm schwarz und startet sich der Windows neu.
Mit den Knopf habe ich es versucht


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Noch eine Frage, geht's du über lokales Konto oder MS Konto?
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Bis dahin geht es nicht, direkt nach den Bilder beim klicken weiter geht Bildschirm schwarz und Neustart


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

hab neuen Rechner gekauft mit vorinstalliertem Win 10.

Habe alle Beiträge noch mal angesehen. Das Windows war also drauf, installierte sich beim ersten Einschalten und bleibt beim Einrichten hängen- richtig? Wenn das so ist gäbe es für mich nur eine Handlung >>> zurück zum Händler!!!
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Ja das ist für meinen Sohn und er es heute noch hinzukriegen :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Tut mir leid, aber da fällt mir nichts mehr ein. Wenn der neu gekauft wurde und sich nicht mal fertig installieren lässt, kann auch die Hardware einen weg haben. Ich nehme ja an, dass ihr sonst nichts verändert habt auch im BIOS nicht.
Vielleicht hat noch ein anderer User Ideen.
 
AW: beim erst einrichten von PC immer wieder neu Start Hilfe bitte

Danke trotzdem für Mitdenken


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anzeige
Oben