Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Untergruppen im Kalender anlegen - wie geht das

  1. #1
    black
    Herzlich willkommen

    Untergruppen im Kalender anlegen - wie geht das

    Hallo

    vielleicht kann mir jemand helfen

    wenn ich im kalender einen neuen Termin eintragen will, kann ich ja aussuchen bei welchen konto.

    ich habe zum beispiel im google konto 3 möglichkeiten
    meine e mali
    geburtstage
    Feiertage

    ist das möglich da noch neue untergruppen einzurichten? wie zum beispiel Sport oder Abfall , Arzt etc.

    Vielleicht weiß jemand etwas

    MFG Black

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    innergetic
    kennt sich schon aus

    AW: Kalender konten

    Geh auf deine Kalenderseite.
    Links findest du die Liste deiner Kalender.
    Neben "Meine Kalender" ist ein kleines, schwarzes Dreieck, das ein Dropdown-Menü öffnet.
    Neuer Kalender...

  4. #3
    black
    Herzlich willkommen

    AW: Untergruppen im Kalender anlegen - wie geht das

    Ah hab es gefunden. Danke
    Ich habe an einem tag mehrere termine drin, das livetile zeigt aber immer nur ein und den selben an.
    Gibt es dafür auch ne Lösung?

  5. #4
    innergetic
    kennt sich schon aus

    AW: Untergruppen im Kalender anlegen - wie geht das

    Da muss ich passen, bei mir klappts. Schau mal unter Einstellungen, vielleicht muss da etwas bei den Anzeigeoptionen geändert werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •