Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

  1. #1
    innergetic
    kennt sich schon aus

    Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    Hallo,

    ich bin etwas ratlos: Das Anniversary Update sollte ja seit Anfang des Monats verfügbar sein. Ich wusste, dass evtl. es etwas dauern könnte bei hoher Nachfrage. Jetzt, fast einen Monat später, schaue ich öfter in Update, aber es wird nicht angezeigt.
    Ich habe mittlerweile Folgendes probiert:
    - ganz einfach: suchen. Nix
    - Sauberen Neustart. Nix
    - Windows Update über die Problembehandlung zurückgesetzt (hat bei 1511/Threshold geholfen), dann sauberen Neustart. Nix.

    Übersehe ich etwas?
    Oder bin ich aus einem Grunde nicht Teil derjenigen, die updaten können?

    Jede Anregung willkommen.

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Restone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    Keine Ahnung ob du irgendetwas installiert hast was Windows update oder Microsoft blockiert.
    Wenn nicht dann sollte es ja einfach über "Jetzt aktualisieren" funktionieren.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    habe ich schon am 1. Tag gemacht, wer wartet denn Tagelang auf ein Windows update.

  3. #3
    innergetic
    kennt sich schon aus

    AW: Restone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    Das funktionierte sensationell problemlos! Danke!

  4. #4
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    AW: Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    Hallo

    mal eine Frage gibt es von MS eine Mitteilung, wo bekannt gegeben wird das die Version 1607 ganz raus für alle ?
    Ich habe schon 20 Versuche gemacht bisher immer mit Fehlermeldung, und angezeigt habe ich es noch nicht bekommen.

    Rainer

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    Hallo zusammen Funktioniert unsre Forensuche nicht mehr ??

    Was ist jetzt mit dem Anniversary Update?: Warten auf Godot?

  6. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    Für ganz eilige, oder wenn es zu lange dauert, siehe meine Signatur 1. Link

  7. #7
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    AW: Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    "Hallo zusammen Funktioniert unsre Forensuche nicht mehr ??"

    Also ich hoffe doch das sie ......oder nicht

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    Das war ironisch gemeint , aber hier möcht wohl jeder seine eigene persönliche Antwort obwohl es diese Anfrage öfters gibt

  9. #9
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    AW: Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    Vielleicht sollte man ein neues Gesamtthema aufmachen zu diesem Thema, es gibt ja auch Fragen die bisher nicht beantwortet sind oder auch nicht können ist klar, mal so als Idee.


    Rainer

  10. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

    Alles was für Windows 10 relevant ist und wichtig ist findet man jeden Tag hier , bitte die Einleitung beachten

    Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen


Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •