Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Redstone (1607) wird nicht in Windows Update angezeigt/geladen

innergetic

kennt sich schon aus
Hallo,

ich bin etwas ratlos: Das Anniversary Update sollte ja seit Anfang des Monats verfügbar sein. Ich wusste, dass evtl. es etwas dauern könnte bei hoher Nachfrage. Jetzt, fast einen Monat später, schaue ich öfter in Update, aber es wird nicht angezeigt.
Ich habe mittlerweile Folgendes probiert:
- ganz einfach: suchen. Nix
- Sauberen Neustart. Nix
- Windows Update über die Problembehandlung zurückgesetzt (hat bei 1511/Threshold geholfen), dann sauberen Neustart. Nix.

Übersehe ich etwas?
Oder bin ich aus einem Grunde nicht Teil derjenigen, die updaten können?

Jede Anregung willkommen.
 
Anzeige
Hallo

mal eine Frage gibt es von MS eine Mitteilung, wo bekannt gegeben wird das die Version 1607 ganz raus für alle ?
Ich habe schon 20 Versuche gemacht bisher immer mit Fehlermeldung, und angezeigt habe ich es noch nicht bekommen.

Rainer
 
Das war ironisch gemeint , aber hier möcht wohl jeder seine eigene persönliche Antwort :) obwohl es diese Anfrage öfters gibt ;)
 
Vielleicht sollte man ein neues Gesamtthema aufmachen zu diesem Thema, es gibt ja auch Fragen die bisher nicht beantwortet sind oder auch nicht können ist klar, mal so als Idee.


Rainer
 
Anzeige
Oben