Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Seit Update auf 14393.82 keine Benachrichtigungen mehr von Handy auf PC

megara102

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

mit dem Anniversary Update hat MS einem ja die tolle Funktion Windows Phone (Beta) für Cortana spendiert. Diese funktionierte zunächst auch sehr zuverlässig (WhatsApp, Onefootball, verpasste Anrufe, Facebook). Seit dem Update auf die Build 14393.82 erhalte ich jedoch keine Benachrichtigungen mehr von meinem Handy (Lumia 950, Build .67) auf den PC. Einstellungen für Synchronisation sind alle auf Ein. Hat jemand eine Lösung? Oder wurde das Feature zunächst wieder eingestellt? Könnte es eventuell auch daran liegen, dass mein Handy noch auf der .67 steht, während mein PC schon auf .82 ist?
 
Anzeige
Hallo Henry,

vielen Dank, aber so oft wie ich die Kiste hoch- und runtergefahren habe kann ich Neustarts als Teil der Lösung ausschließen ;)
 
Anzeige
Oben