Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seit Update auf 14393.82 keine Benachrichtigungen mehr von Handy auf PC

  1. #1
    megara102
    Herzlich willkommen

    Seit Update auf 14393.82 keine Benachrichtigungen mehr von Handy auf PC

    Hallo zusammen,

    mit dem Anniversary Update hat MS einem ja die tolle Funktion Windows Phone (Beta) für Cortana spendiert. Diese funktionierte zunächst auch sehr zuverlässig (WhatsApp, Onefootball, verpasste Anrufe, Facebook). Seit dem Update auf die Build 14393.82 erhalte ich jedoch keine Benachrichtigungen mehr von meinem Handy (Lumia 950, Build .67) auf den PC. Einstellungen für Synchronisation sind alle auf Ein. Hat jemand eine Lösung? Oder wurde das Feature zunächst wieder eingestellt? Könnte es eventuell auch daran liegen, dass mein Handy noch auf der .67 steht, während mein PC schon auf .82 ist?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Seit Update auf 14393.82 keine Benachrichtigungen mehr von Handy auf PC

    Hallo megara102 , mach mal 1-2 Neustarts dann geht es meistens wieder

    Notifications

  4. #3
    megara102
    Herzlich willkommen

    AW: Seit Update auf 14393.82 keine Benachrichtigungen mehr von Handy auf PC

    Hallo Henry,

    vielen Dank, aber so oft wie ich die Kiste hoch- und runtergefahren habe kann ich Neustarts als Teil der Lösung ausschließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •