Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

  1. #1
    MyLife
    gehört zum Inventar

    Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist alles so wie es soll. Aber wenn weiter Nutzerkonten anlege, werden die Suchergebnisse nicht vollständig indiziert. Wenn ich in der Suche was eingebe erscheint: "Die Suchergebnisse sind möglicherweise noch nicht vollständig..." Mir ist aufgefallen das keine Suchergebnisse von den Einstellungen (z.B. Update) erscheint. Habe ich was falsch gemacht, oder werden die Einstellungen später indiziert?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

    Hallo MyLife , die Indizierung muss für jedes Konto selbst angelgt werden , aber die Systemeinstellungen sollte schon vorhanden sein in der Suche , aber lass Windows erst mal seine Arbeit machen , beim 1. Mal kann das schon 1-3 Tage dauern bis alles gefunden wurde

  4. #3
    MyLife
    gehört zum Inventar

    AW: Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

    Ich schätze mal, das mit Benutzerkonto gerade arbeiten muss? Oder ist egal mit welchen Benutzerkonto man gerade arbeitet, damit die Indizierung der Einstellungen funktioniert?

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

    Das ist eigentlich egal , worüber suchts Du sie denn ; über Cortana wäre richtig

  6. #5
    MyLife
    gehört zum Inventar

    AW: Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

    Per Tastatur in der Suchleiste von Cortana suche ich die Einstellungen. Aber auch in den Einstellungen selbst bekomme ich das selbe angezeigt. Aber wie oben geschrieben. In meinem Benutzerkonto funktioniert es, aber in den drei zusätzlichen Benutzerkonten nicht.

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

    Haben die anderen Konten Berechtigung zu Cortana oder dem Store ?

    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Window...ows-58685.html

  8. #7
    MyLife
    gehört zum Inventar

    AW: Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

    Alle Konten sind mit einem MS-Accout verbunden. So ist Cortana und Store kein Problem.

  9. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

    Ok , einen Versuch haben wir noch

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...tig_Windows_10

  10. #9
    MyLife
    gehört zum Inventar

    AW: Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

    Bei mir fehlten die Ordner Indexed\Settings\de-DE wie unten bei Deskmodder unten auf dieser Seite beschrieben.

    Die Frage bleibt jetzt, warum diese Ordner nicht bei Erstellung der Konten nicht angelegt wurden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •