Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Einstellungen werden über die Suche nicht gefunden

MyLife

gehört zum Inventar
Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist alles so wie es soll. Aber wenn weiter Nutzerkonten anlege, werden die Suchergebnisse nicht vollständig indiziert. Wenn ich in der Suche was eingebe erscheint: "Die Suchergebnisse sind möglicherweise noch nicht vollständig..." Mir ist aufgefallen das keine Suchergebnisse von den Einstellungen (z.B. Update) erscheint. Habe ich was falsch gemacht, oder werden die Einstellungen später indiziert?
 
Anzeige
Hallo MyLife , die Indizierung muss für jedes Konto selbst angelgt werden , aber die Systemeinstellungen sollte schon vorhanden sein in der Suche , aber lass Windows erst mal seine Arbeit machen , beim 1. Mal kann das schon 1-3 Tage dauern bis alles gefunden wurde
 
Ich schätze mal, das mit Benutzerkonto gerade arbeiten muss? Oder ist egal mit welchen Benutzerkonto man gerade arbeitet, damit die Indizierung der Einstellungen funktioniert?
 
Per Tastatur in der Suchleiste von Cortana suche ich die Einstellungen. Aber auch in den Einstellungen selbst bekomme ich das selbe angezeigt. Aber wie oben geschrieben. In meinem Benutzerkonto funktioniert es, aber in den drei zusätzlichen Benutzerkonten nicht.
 
Bei mir fehlten die Ordner Indexed\Settings\de-DE wie unten bei Deskmodder unten auf dieser Seite beschrieben.

Die Frage bleibt jetzt, warum diese Ordner nicht bei Erstellung der Konten nicht angelegt wurden?
 
Anzeige
Oben