Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zugriff auf Laptop via WindowsPhone

  1. #1
    The Mayor
    bekommt Übersicht

    Frage Zugriff auf Laptop via WindowsPhone

    Hallo,
    Ich hätte da Mal eine Frage. Ich wollte wissen ob ich mit meinem Lumia 950XL Musik auf meinem Laptop (Win10) steuern kann? Sprich als eine Art Fernbedienung, damit ich z.B. Lieder von CD aus steuern kann. Falls ich Pause, ein nächstes Lied oder Lauter/Leiser haben will und nicht jedes Mal zu dem Laptop laufen muss und alles locker per Handy steuern kann.
    Solche Apps wie TeamViewer, wollte ich dafür jetzt nicht nutzen. Ich hatte halt gedacht, dass durch die Synchronisation und die eine Plattform irgendwas mach bar wäre, über Groove z.B.. Kann mir da jemand helfen?

    MfG Matze

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Zugriff auf Laptop via WindowsPhone

    Hallo The Major , da ist z.Zt. nichts machbar , kommt eventuell mal in Redstone 2 nächstes Jahr , wenn überhaupt ,

  3. #3
    SuperNewbie
    Herzlich willkommen Avatar von SuperNewbie
    "VLC Player + VLC remote App" vielleicht eine Option??
    (Ich habe es selbst bisher nicht getestet.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •