Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es die Windows-Hilfe nicht mehr?

  1. #1
    Fleshgod
    treuer Stammgast

    Gibt es die Windows-Hilfe nicht mehr?

    Hi,

    unter Windows 8 gab es ja diese Hilfe hier: Windows 8: Hilfe und Support aufrufen - TechFrage

    Über Windows 10 findet man diese nicht mehr über die Suche.

    Windows-Taste + F1 startet nur eine Suche bei Bing.

    Oder ist das irgendwo versteckt?

    Danke.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Gibt es die Windows-Hilfe nicht mehr?


  4. #3
    Galaxie
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Gibt es die Windows-Hilfe nicht mehr?

    > Fleshgod,

    ist das vielleicht für dich hilfreich ? > Siehe BS-Copy im Anhang.

    Gruß vom Rudolf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gibt es die Windows-Hilfe nicht mehr?-screenshot-61-.png  

  5. #4
    Fleshgod
    treuer Stammgast

    AW: Gibt es die Windows-Hilfe nicht mehr?

    Da geht es ja nur um Benachrichtigungen Galaxie.

    Das habe ich auch gefunden Henry, danke. Scheinbar gibt es die Hilfe wie man sie von den vorherigen Versionen kannte nicht mehr.

  6. #5
    Ponderosa
    Gast

    AW: Gibt es die Windows-Hilfe nicht mehr?

    Du hast Recht @ Fleshgod
    Hätten die beiden einfach mal F1 getestet, hätten sie herausgefunden, dass es nicht mehr funktioniert.
    Hab zwar eine Anleitung gefunden, Windows 10: Hilfe – So kommt ihr weiter, wie es funktioneren sollte, aber auch die hilft nichts.

  7. #6
    admindieter
    bekommt Übersicht

    Böse AW: Gibt es die Windows-Hilfe nicht mehr?

    Bitte achtet ein wenig mehr auf die " Zitate "
    Windows ist k e i n Echtzeit - Betr.system. Wir haben noch vor ein Paar Jahren für den Echtzeitzusatz 1800.-Dollar bezahlt.
    von admesude , die dem admindieter über die Schulter schaut.
    MfG Sciencecenter2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •