Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 Build 10586.550 - Erfahrungsaustausch

Anzeige
Warum werden die alten Versionen 1511 noch angehoben , das sind wohl noch Fehler im Gebälk , um dann auch mal die 1607 zu erreichen :)
 
Und hinterher geht dann wieder die Hälfte der Apps und Programme nicht mehr...:ROFLMAO:

Mein Neffe hat, als er noch Tischkantengucker war, immer zu mir gesagt

" Windows kaputtbattariert. "

Repariert konnter er zu der Zeit noch nicht sagen!

Da war der wohl noch zu klein!
 
Kenne ich, meine beiden Söhne kennen auch nur Apple. iMac, iPad, iPhone.... Ich habe bei denen einen iWindows-Klapps. Sie verstehen viele Problem mit denen ich mich befasse nicht.

Wollte das über PN schreiben, aber ist bei dir deaktiviert.
 
@Uwi58

Wenn man in den Beitrag Nr.6 von mir genau hinschaut, ist es dort

mit einem Augenzwinkern versehen. Denn soviel weiß ich über MAC auch nicht.

Aber wie frankyLe schon so ähnlich sagte

"Da kann man auch viel optimieren".

Wo in der EDV gibt es das denn wohl nicht? :ROFLMAO:

@frankyLe

PN ist bei mir mit Absicht deaktiviert!

Als kleine Info noch als Zusatz:

Auf Intel RAID Chipsatz funzte dieses Update auf Version 10586.550 ohne Probs...

Auf Nforce, wie immer die selbe Schmiererei... Nach Neustart "Hastalavista" Windows 10.

Zum weiteren Testen bleibt bei diesem PC Windows 10 Build 10586.499 stehen!

Einfach so zum Spaß!
 
Aber Eins ist auch klar:

Bei den Intel Chipsatz PCs von mir werde ich wenn dann nur noch Version 1607 einsetzen.

Bei dem einen Nforce Chipsatz Rechner zum Testen bleibt es, wie gesagt,

bei Windows 10 Version 1511 Build 10586.499.
 
Es soll ja noch einige geben die noch die 1511er ( 10586 ) Version haben ,

zudem gibt es auch eine Aktualisierung für alle Nutzer, die noch mit Windows 10 der Threshold-Linie (1511) unterwegs sind.

Anwender, die das Anniversary-Update noch nicht angeboten oder sich dagegen entschieden haben und Windows 10 in Version 1511 verwenden, können jetzt das Build 10586.589 (KB3185614) erhalten.


das Changlog dazu

Im Updatekatalog für 1511 heißt es:

Dieses Update beinhaltet Qualitätsverbesserungen und Sicherheitsupdates. Keine neuen Betriebssystemfunktionen werden in diesem Update eingeführt. Wesentliche Änderungen sind:


  • Verbesserte Zuverlässigkeit von Internet Explorer 11, USB, und das .NET Framework.
  • Adressiert ein Problem durch das der Link zu "meine Umgebungsvariablen ändern" in den Benutzerkonten der Systemsteuerung nicht richtig funktionierte.
  • Adressiert ein Problem, bei dem ein Gerät, das zuvor einen Internet-Zugang hatte, einem Netzwerk ohne Internetzugang und Zugriff auf SSL-Server plötzlich die falsche Uhrzeit und ein falsches Datum anzeigte.
  • Adressiert ein Problem, bei dem das Startmenü, Cortana, die Suche und vorinstallierte Anwendungen nicht zuverlässig funktionierten.
  • Adressiert ein Problem, bei dem nachdem ein Paket mit Windows Installer (MSI) installieren ist, keine Kommandozeilen-Programme ausgeführt werden können, wenn man nicht neu startet oder sich abmeldet und dann an dem Gerät neu anmeldet.
  • Adressiert ein Erkennungs-Problem mit "Drucken Sie alle verknüpften Dokumente" im Internet Explorer 11.
  • Verbesserte Unterstützung für Netzwerke durch Hinzufügen neuer Einträge in den Access Point Name (APN) Datenbank.
  • Entfernt die Kopierschutz-Option, wenn CDs in Windows Media Audio (WMA) Format von Windows Media Player gerippt werden.
  • Adressiert weitere Probleme mit übermäßiger Sicherheitsprotokollierung, Windows Management Instrumentation (WMI), mobiles Breitband, Filtertreiber, Internet Explorer 11, Windows Media Player, Grafiken, überarbeitete Sommerzeit und Windows Shell.

Neue kumulative Updates für Windows 10 starten - WinFuture.de
 
Windows 10: Kumulatives Update KB3205436

Microsoft hat am 15.11.2016 das kumulative Update KB3205436 für Windows 10 Version 1511 sowie für die Windows 10 RTM (Build 10240) – relevant für die Windows 10 Enterprise LTBS (Build 10240) – freigegeben.
Momentan gibt es recht wenig Informationen zum kumulativen Update KB3205436. In der Windows 10 Update-History findet sich nichts – dort ist nur KB3198586 für Windows 10 Mobile aufgelistet. Das neue kumulative Update ersetzt Update KB3198585.

Quelle und weiterlesen
 
AW: Windows 10 Build 10586.713 - Erfahrungsaustausch

Anwender, die das Anniversary-Update noch nicht angeboten oder sich dagegen entschieden haben und Windows 10 in Version 1511 verwenden, können jetzt das Build 10586.713 (KB3205386) erhalten. Es handelt sich um reine Fehlerbehebungen und Verbesserungen der allgemeinen Stabilität. Dazu zählen Verbesserungen für Edge und den Internet Explorer 11, VPN-Verbindungen, sowie Sicherheitsaktualisierungen für den Windows Boot Manager und den Datei Manager. Die Aktualisierungen werden deshalb allen Nutzern empfohlen.

Neue kumulative Updates zum Patchday für Windows 10 erschienen
 
Anzeige
Oben