Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bios gelöscht?

@ willy sagt

Hast ja Recht

1. ich kann doch garnicht lesen, ich kann nur bilder gucken

2. wenn doch, dann lese ich doch nicht alle Beiträge (SCHERZ) :ROFLMAO:

aber trotzdem schade für ihn

Dann soll djgholum das Thema als gelöst markieren und schließen
 
Anzeige
@edv+willy Beißt euch nicht oder verpasst euch gegenseitig Knutschflecken - jedenfalls nicht öffentlich. :p


TT: 2-3 Monate zwecks Reparatur? Hm, dann würde ich als Ungeduldiger ein paar Kröten in die Hand nehmen und das auf meine Kappe vor Ort durchführen lassen. Als Beispiel ein Anbieter:

Tablet Reparaturen in hausinterner Fachwerkstatt bei sdv-notebookservice.de.

(wie geschrieben nur als Beispiel gedacht)


Viel mehr Möglichkeit bleibt dir so wie ich das sehe auch kaum. Entweder auf Gewährleistung reparieren lassen und das Teil für mehrere Monate wegschicken, das auf eigene Kosten reparieren lassen oder gar selbst Hand anzulegen. Beste Option aber wäre: Der Händler tauscht das Tablet ohne Umwege um, sprich hinschicken und direkt neues bekommen. Womöglich lässt sich da etwas machen, und das es auch zügiger vonstatten geht als eine Reparatur.
 
@Portalez: Das war nur rein informativ gemeint!
Gibt es für deinen Vorschlag ne App?? :ROFLMAO:
@ Henry Earth: Hatten wir gestern schon alles, ab Beitrag# 19!:(
 
Thema ist durch... ab zum Fachhändler und Garantiekram machen

Ihr wisst schon, daß ihr mir Angst macht?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Von wegen beißen und Knutschen und so...:D :rofl

Und dafür noch ´ne APP:lecker:lecker:lecker
 
Wie soll er denn irgendwas auf dem Ding noch flashen, wenn es nicht mal an geht?

sent from mTalk
 
Genau meine Frage, mein Problem, wie?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du ohne funktionierende Spannungsversorgung überhaupt nichts machen

sent from mTalk
 
Ich glaube es handelt sich um eine Bootschleife (bot Loop).
Eine Lösung?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anzeige
Oben