Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Spiel nach Neu aufsetzen von Windows langsamer

T

Tomelot30

Gast
Hallo,
Ich hatte bis vor kurzem GTA V auf meiner HDD installiert. Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt , da ich eine SSD in den PC eingebaut habe. GTA V wurde jetzt neu auf der SSD installiert und beim ersten Starten kam der Fehler dass mein Prozessor nicht den Mindestanforderungen des Spiels erfüllt. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht doch das Spiel hat sehr stark gelaggt und die Map hat teilweise nicht geladen. All dies kannte ich vor der Neu Installation noch nicht. Jetzt die Frage woran liegt es das GTA V auf einmal so langsam ist und es so laggt?
PC Specs:

Prozessor: AMD FX8320 8x3,5GHz
GPU: Nvdia GTX 960
falls noch was benötigt wird bitte fragen.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Anzeige
Wie tofuschnitte schon sagt:
MB Chipsatztreiber und GPU Treiber neu machen... das ist wichtig...
mit msconfig oder bcdedit mal alle Prozessoren (Kerne) einschalten ... nur als Versuch!
Und gucken ob es dann schneller läuft...
 
mit msconfig oder bcdedit mal alle Prozessoren (Kerne) einschalten ... nur als Versuch!
Und gucken ob es dann schneller läuft...

Davon würde ich die Finger lassen , da kann man nur abschalten , nie was dazu schalten , das ist ein alter Irrglaube ;)

wenn keine Haken oder Zahlen drinstehen , alles so lassen
 
Ich sagte ja auch "nur als Versuch"

zurück auf Standardwerte (Haken raus) geht dann immer noch, wenns damit nicht schneller wird!!!

Probleme deswegen habe ich damit bei meinen PCs noch nie gehabt!

Und langsamer sind die Büchsen deshalb auch nie geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort hat aber leider nicht geholfen habe das Spiel jetzt wieder auf der HDD trotzdem keine Besserung :/
 
Anzeige
Oben