Ergebnis 1 bis 14 von 14
Danke Übersicht13Danke
  • 1 Post By MSFreak
  • 2 Post By KublaiKhan
  • 3 Post By tomto-07
  • 1 Post By Henry E.
  • 3 Post By hansjorg71
  • 1 Post By KublaiKhan
  • 1 Post By tomto-07
  • 1 Post By Henry E.
Thema: System bootet nicht mehr Moin zusammen, Ich habe ein kleines / großes Problem. Ich kann nicht reproduzieren woher es kam. Mein PC lief ich ...
  1. #1
    KublaiKhan
    Herzlich willkommen

    System bootet nicht mehr

    Moin zusammen,

    Ich habe ein kleines / großes Problem. Ich kann nicht reproduzieren woher es kam. Mein PC lief ich kam nach Hause und hatte das böse Smiley mit folgender Fehlermeldung:

    "SESSION1_INITIALIZATION_FAILED"

    Nu, seid dem tut sich garnichts mehr er fährt nicht mehr hoch, automatisches reparieren geht auch nicht. sfc / scannow sagt der Windows Ressourcenschutz kann den Vorgang nicht abschließen.

    MIr geht so langsam die Luft aus. Was ist das für ein Fehler und wie bekomm ich das gefixed?

    Vielen lieben Dank im vorraus
    Nic

    PS: Achja RAMs hab ich auch überprüft alles in Ordnung

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: System bootet nicht mehr

    Hallo KublaiKhan und Willkommen ,

    Dein Fehler scheint häufiger zu sein , schaue mal hier , oder mache das letzte Update rückgängig

    session1_initialization_failed bootfehler - Microsoft Community

  3. #3
    KublaiKhan
    Herzlich willkommen

    AW: System bootet nicht mehr

    Ja aber das hilft alles nix. Secure Boot aus ändert nichts und deinstallieren geht ja nicht. Man findet auch kaum was zu dem Fehler.

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: System bootet nicht mehr

    Schau hier einmal: Wie behebt man SESSION1_INITIALIZATION_FAILED Blue Screen Fehler (0x0000006D)
    ... und bei Google gibt es dazu noch mehr Infos.
    tomto-07 bedankt sich.

  5. #5
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: System bootet nicht mehr

    Auch von mir ein Willkommen!
    Um dir helfen zu können, bräuchten wir erst noch ein paar Infos zu deinem System! Dazu am besten die Liste in deinem Profil ausfüllen, dann brauchste das nur einmal machen!
    Kannst du denn booten bzw. kommst du in dein System?

  6. #6
    KublaiKhan
    Herzlich willkommen

    AW: System bootet nicht mehr

    @MSFreak

    Das hab ich mir schon angesehen bringt nur leider nix da ich ja nichts ins System komme.

    @Willy

    Sry hab ein paar Sachen ausgefüllt die ich gerade wusste ... und nein das ist es ja gerade, ich komm nichts ins System der Fehler kommt beim booten ich komm ins Bios ja ... und dann lande ich immer bei den Reperaturen nach dem die automatische Reperatur immer fehlschlägt.

    Achja es geht um Windows10
    tomto-07 und Henry E. bedanken sich.

  7. #7
    tomto-07
    Gast

    AW: System bootet nicht mehr

    ....automatisches reparieren geht auch nicht. sfc / scannow sagt der Windows Ressourcenschutz kann den Vorgang nicht abschließen.
    Und dann gibt es noch das zum Reparieren von "cmd" falls es nötig sein sollte:

    verborgener Text:
    CMD Reparieren mit der eingelegten Original Installation - DVD und diesem Befehl in „cmd“ (als Admin):

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:wim:X:sources\install.wim:1 /LimitAccess

    Dann “Enter” drücken.
    Das X steht für das DVD Laufwerk, eventuell anpassen mit eurem DVD/CD „Laufwerkbuchstaben“.

    Dabei aber auf keinen Fall den restlichen Befehl verändern.

    Nach der Meldung das „Erfolgreich Repariert wurde“ Gerät neu Starten.

    Cmd erneute als Admin Starten und sfc /scannow durchlaufen lassen. Werden nun wieder „Beschädigte Dateien“ gefunden erneuten neu Start und diesen Befehl ausführen in cmd (als Admin)

    DISM /Online /cleanup-image /RestoreHealth
    (CD/DVD muss nun nicht eingelegt sein.)

    Sollte das Reparieren nun wieder erwarten nicht Erfolgreich sein und „die Quelldateien wieder nicht gefunden wurden“ das ganze nochmal von vorn mit Eingelegter DVD.

    Immer zwischen erneutem Durchlauf einen neu Start machen.

    Quelle: Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
    Henry E., Willy sagt: und Wolko bedanken sich.

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: System bootet nicht mehr

    Wenn du nicht ins System kommst besorge Dir eine Iso aus meiner Signatur und boote damit per Stick oder DVD dein System , dann kannst Du ein Upgrade durchführen und deine Daten behalten oder wie es tomto07 beschreibt
    Geändert von Henry E. (01.09.2016 um 18:47 Uhr)
    tomto-07 bedankt sich.

  9. #9
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: System bootet nicht mehr

    Hallo, dann setze mal dein System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurück !

    mit der Win 10 DVD oder Stick booten,


    • Computer reparieren

    2. Option Problembehandlung
    3. Erweiterte Optionen > Systemwiederherstellung


    Gruß
    yellow, Henry E. und tomto-07 bedanken sich.

  10. #10
    KublaiKhan
    Herzlich willkommen

    AW: System bootet nicht mehr

    @tom

    habe es gerade versucht mit eingelegter win10 kommt: Fehler 50 DISM unterstützt nicht die Wartung von Windows PE mit der Option /Online

    @hansjorg

    Er findet keine wiederherstellungspunkte
    tomto-07 bedankt sich.

  11. #11
    tomto-07
    Gast

    AW: System bootet nicht mehr

    Dann wäre doch vielleicht ein "Drüber Installieren" mit einer Aktuellen Install. DVD/ISO der einfachste weg. (Siehe #8)
    Ach Quatsch...er Startet nicht...geht ja nicht.

    Also, dann neu "Installieren" per Upgrade mit "Daten behalten" wenn sonst nichts geht.
    Henry E. bedankt sich.

  12. #12
    KublaiKhan
    Herzlich willkommen

    AW: System bootet nicht mehr

    Was heißt drüber installieren. Ich kann schon ersetzen und eigene Dateien behalten aber was heißt das denn genau?

    Die Platte ist in 2 Partitionen aufgeteilt C & D .. C system und auf d hab ich alles andere was würde verloren gehen und was nicht?

  13. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: System bootet nicht mehr

    Alles was auf C: an privaten Daten ist , sollte gesichert werden , D: ist davon nicht betroffen
    tomto-07 bedankt sich.

  14. #14
    tomto-07
    Gast

    AW: System bootet nicht mehr

    "Tschuldigung"
    Falsche Abteilung/Thread.
    Geändert von tomto-07 (01.09.2016 um 23:25 Uhr)

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162