Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzlaufwerk nicht mehr vorhanden, Verbindung trennen klappt nicht

taker-`

nicht mehr wegzudenken
hi,

bekomme seit ein paar stunden die meldung, dass meine 2 netzlaufwerke nicht mehr vorhanden wären. das sind 2 usb hdds, die an meiner fritzbox sind. wenn ich aber auf die fritzbox zugreife, bzw. die neu verbinde, funktioniert es. wollte halt nun die 2 alten löschen, in dem ich rechtsklick drauf mach und auf trennen klicke.

--> fehler: Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden.

wie bekomm ich denn nun die laufwerke wieder weg? (haben den lw buchstaben F und G bei mir, die 2 neuen verbindungen, die gehen haben atm Y und Z)



mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 443
Anzeige
Hallo taker,

zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
habe mit linux rumhantiert. --> formatieren war dann angesagt. jetzt hab ichse neu eingebunden und nun gehts :p
 
Anzeige
Oben