Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 zurückgesetzt aber es gibt Komplikationen.

Bianka

Erster Beitrag
Hallo mein Name ist Bianka.

Ich habe mein Acer zurückgesetzt mit den Windows 10 Version.
Leider gibt es Komplikationen, es war auf 51% und auf einmal stand da " es gibt Probleme mit der zurücksetzung. Habe auf Enter gedrückt und denn standen da Wiederherstellung, zurücksetzen und sowas alles. Ich bin natürlich auf zurücksetzen gegangen und denn kam alle Dateien löschen mit Laufwerk, habe ich gemacht. Und jetzt steht da " es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg +Alt+Entf. Habe ich gemacht und jetzt funktioniert garnichts mehr. Was soll ich tun. Bitte helft mir. -.-
 
Anzeige
Ansonsten halt gleich Windows 10 neu installieren.
und denn kam alle Dateien löschen mit Laufwerk, habe ich gemacht. Und jetzt steht da " es wurde kein Betriebssystem gefunden
ist doch anscheinend eh nichts mehr drauf.
 
Anzeige
Oben