Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Automatischer Wallpaper-Wechsel funktioniert nicht

Gonzo79

bekommt Übersicht
habe "Diashow" ausgegewählt und als Intervall 30 min.leider wechselt das wallpaper nie.sporadisch hat es mal kurz geklappt,aber dann hängt es wieder.

gibts da eine lösung?
 
Anzeige
AW: automatischer Wallpaper-Wechsel funktioniert nicht

Hast du die Dia- Show direkt aus dem Internet runter geladen? Wenn ja, verschiebe sie mal in deine Bibliothek " Bilder" und dann beim konfigurieren des Startbildschirms wählst du Meine Bilder aus und schon müsste es passen!
 
AW: automatischer Wallpaper-Wechsel funktioniert nicht

nein ich habe nichts runtergeladen.ich habe diashow unter "anpassen-hintergrund " ausgewählt und einen eigenen ordner mit meinen wallpapern angegeben
 
AW: automatischer Wallpaper-Wechsel funktioniert nicht

Dann verschiebe diesen Ordner mal in Bibliothek Bilder. Dann klickst du im Startseitenmenü auf durchsuchen und dort müsste der Ordner dann erscheinen!
 
AW: automatischer Wallpaper-Wechsel funktioniert nicht

habe den ordner dahin kopiert.aber was meinst du mit "startseitenmenü durchsuchen"? ich habe jetzt diesen ordner mal ausgewählt durch "rechtsklick auf desktop-anpassen-alben für diashow".mal sehen obs klappt
 
AW: automatischer Wallpaper-Wechsel funktioniert nicht

Einstellungen/ Personalisierung/ Startseite oder Hintergrund, dort kannst du alles einrichten!
 
funktioniert nicht,hab auch mit den intervallen rumgespielt,aber bringt nichts
 
Anzeige
Oben