Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler 0x85010015 nach Clean Installation Vers. 1607

M

MikeyFFB

Gast
Servus zusammen,

nach Clean Installation der Version 1607 tritt dieser Fehler (mit der Meldung: "Dieses Gerät erfüllt nicht die von ihrem E-Mail-Administrator festgelegten Sicherheitsanforderungen") bei dem Versuch auf, mein vorher einwandfrei funktionierendes T-Online Konto mit der Mail APP zu synchronisieren. Nach dem Update von 1511 auf 1607 ging`s noch. Irgendwie hat MS da wieder was eingebaut, was eine Sync mit TO unmöglich macht. Die Ratschläge zur Behebung sind nicht wirklich bzw. überhaupt nicht hilfreich. Mit Outlook.com keine Probleme. Jemand eine Idee?

Grüße

Mike

W10 Home, Build 14393.105, Vers. 1607, 64bit
 
Anzeige
Hallo,

danke für die Antwort. Geändert habe ich gar nichts. SSL ist schon immer bei mir aktiv gewesen. Habe bei einem Bekannten inzwischen mal mein Konto bei dessen MailApp aktiviert (Exchange, Office 365). Geht einwandfrei. Der hat allerdings noch Version 1511 ;)
 
So

hab jetzt ein bisserl rumprobiert und folgendes rausgefunden:
Bis jetzt hab ich auf meinem Laptop immer nur ein Benutzerkonto mit Adminrechten. Hier geht der Sync mit T-online definitiv nicht.
Hab dann ein weiteres Benutzerkonto als lokales Konto angelegt OHNE Adminrechte und siehe: es funktioniert.
Da ich keine Lust hatte alles nochmal zu installieren hab ich nun die Adminrechte an das neue Konto vergeben und benutze mein altes als Lokales.

Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.

Grüße

Mike
 
Anzeige
Oben