Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Öfter keine Rückmeldung nach Anniversary Update

BöhserOnkel

Herzlich willkommen
Ich habe das Problem das mein Laptop nach dem Anniversary Update immer öffters keine Rückmeldung hat auch im leerlauf! Vor dem Update funktionierte alles! Weiß jemand eine Lösung?
 
Anzeige
AW: Öffters keine Rückmeldung nach Anniversary Update

Hallo BöhserOnkel und Willkommen :)

Kann nach 1. Hinsehen ein Treiberproblem sein , oder eine fremde Software im Autostart, oder auch ein Hardwarefehler , aber ohne genaue Infos ??
 
Mit der Vorherigen Version funktionierte ja auch alles! Es wurde nichts geändert! Selbst bei einer neuinstallation habe ich das Problem!
Lappy ist ein Lenovo G700
 
Hallo, hole Dir die Treiber bitte bei Lenovo , und dort für das System und deinen Typ , Die Windowstreiber sind nur Basistreiber und wurden stattdessen installiert ,

Schalt bitte die Updatesuche bei Treibern bitte ab , und installiere händisch , in der dieser Reihenfolge

Chipsatz, Laufwerke , GrafiK Sound Netzwerk usw.
 
Was ist auf dem Laptop nach Neuinstallation an Software hinzu gekommen? Was steht alles im Autostart? Ist eine fremde Sicherheitssoftware oder Optimierungstools installiert?
 
Sorry,kann mir Einer bitte erklären was das überhaut ist -"Rückmeldung"oder "Leerlauf" bei einem Computer?
Rückmeldung kingt für mich nach Zurückmelden nach dem Ausgang und Leerlauf,Autofahren ohne einen Gang drin.
Oder handelt es sich hier um eine Verdeutschung,bekannter Computerbegriffe im Original englisch?
Vielen Dank für eine Aufklärung. Es interessiert mich wirklich und man lernt ja nie aus.
Iskandar
 
Keine Rückmeldung heist zb, du Rufst ein Programm auf, doch das Prog öffnet sich nicht sondern gibt nur aus: Keine Rückmeldung, gibt aber auch noch andere Sachen wo es diese Meldung gibt, doch bei Progs ist es am häufigsten!
 
@BöhserOnkel
Oder "没有消息"

Es wäre schön wenn du mal hier im Forum eine (und nicht keine) Rückmeldung geben würdest.
 
Das war mein voller Ernst,Jogihck, aber Manta1102 hat mich nun aufgeklärt :
"The Program is not responding "! Bzw. "The Webside is not responding". Einfach, aber man muss auch erst mal drauf kommen.
Danke Manta.Ich bin zwar Deutschschweizer,aber ich habe Computer halt von Anfang an immer nur englisch gehabt und bedient.
Iskandar
 
Hi Iksandar,
das war nicht Böse oder Ironisch gemeint, ich habe mich nur gewundert das du als alter Windows Fachmann den Begriff nicht kennst und er mir als "fast Laie" geläufig ist.
Das du Deine Betriebssysteme in Englisch hast wusste ich nicht, mit dem Wissen sieht es natürlich anders aus.
 
Anzeige
Oben