Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Whatsapp Benachrichtigungen am Surface ausschalten

leonienm

kennt sich schon aus
Hallo,
Mein Surface zeigt mir (mehr oder weniger) freundlicher Weise eingehende Whatsapp Nachrichten von meinen Handy an. Da man diese Nachrichten am surface ja nicht öffnen kann stört mich das sehr.
Weis jemand, wie man das abschalten kann?
Lg
 
Anzeige
Danke für die Antwort :)
Kann man allerdings auch freundlich sagen, ist ja jetzt nicht so dramatisch. Hab es einfach nicht gesehen das es die Frage schon gab
 
Ja, es ist mitunter gemein, für den, den es trifft. Nur in letzter Zeit werden hier:
-Themen eröffnet, die auf den ersten zwei Seiten bereits zu finden sind,
-Themen eröffnet ohne das sich der TE die Mühe macht das Problem zu beschreiben oder einzuordnen,
-Themen eröffnet, Rückfragen und Hinweise ignoriert, so dass man das Gefühl bekommt, da wollte es einer nur loswerden.

Und, ohne Sichtkontakt Stimmenklang wirkt manches härter als es gemeint ist.
 
Du beschreibst ziemlich den Normalzustand eines Forums; spielen wir "ich beschreibe, was ich grad sehe"? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte überarbeitet werden: 1000 mal oder 1000 fach. Erstens empfand ich tofu nicht als so unhöflich, zweitens ist Hilfe zur Selbsthilfe idR die bessere Hilfe.

EDIT: Wo ist Wolkos Beitrag mit dem Franz-Zitat geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leonienm, auch dir noch ein herzliches willkommen im Forum :)

Lass dich nicht vergraulen, manche Leute haben es nicht so mit der Freundlichkeit.

Es ist natürlich auch nicht immer gleich böse gemeint, und würde sich akustisch wohl auch ganz anders anhören.
Für dein Problem wirst du sicher noch eine Lösung finden. :smokin


Zur Allgemeinheit:

Ein Zitat von meinem Moderatoren-Kollegen @Franz

Eine Frage ist wahrscheinlich schon 1000 gefragt worden und ebenso oft wurde darauf geantwortet. Aber der 1001ste Besucher weiß das nicht, und deshalb gehört ihm genauso die Aufmerksamkeit wie dem 1. Besucher, der die Frage stellte.
Das ist ganz einfaches Helfer - 1mal1.
Und wenn ich die Zeit der Suche nach dem Link, den ich im Kopf habe, und der Zeit, kurz 1-2 Sätze zum Thema zu tippen, vergleiche, komme ich auf das gleiche raus.
Also nehme ich mir die Zeit und tippe ein bisschen, wenn ich einen Lösungsvorschlag im Kopf habe.
 
Anzeige
Oben