Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Neustart nachdem der Cursor stehen bleibt?

Peter Ciecior

kennt sich schon aus
Muss man den Computer dann ausschalten? Oder kann ich über eine Tastenkombination aufstarten?
 
Anzeige
AW: Aufstarten nachden der Cursor stehen bleibt?

Strg>alt>entf ergibt den Taskanager und dort herunterfahren oder Neustarten :)
 
Taskanager geht nicht. Also erst ausschalten. Win 10 ist eben das beste Windows aller Zeiten. Ich habe auch Ubuntu, das läuft immer.
 
Also wenn nicht mal sich dein Taskmanager mit Strg>Alt>Entf öffnet, dann stimmt mit deinem System etwas nicht. Bitte das System mal mit dem Befehl sfc /scannow in der Eingabeaufforderung als Administrator überprüfen.
Eventuell wenn Fehler gefunden und nicht repariert werden konnten, nach jeweils Neustart den Befehl 2-3mal durchführen. Ansonsten von hier weitere Anleitungen erhalten.
 
Anzeige
Oben