Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook 2010 Benachrichtigungscenter anzeigen

ultravox0902

Herzlich willkommen
Ein Hallo an Alle!:)

Hätte eine Frage zwecks meinem E-Mail Programm.
Es läuft alles einwandfrei aber...
Kann man Outlook 2010 irgendwie einstellen das man die Meldungen im Benachrichtigungscenter sieht.
Oder geht das erst ab Outlook 2013 ?

Eine Danke allen im Vorhinein(y)
 
Anzeige
AW: Outlook 2010 Benachrichtigungscenter!

Okay!
Schade!

Bei mir lässt sich unter den Benachrichtigungen jener nicht auswählen da Outlook 2010 nicht aufgelistet wird.:cry:
Mich würde nur interessieren ob jemand anderer diese Benachrichtigung so eingestellt hat.

Werde sonst mein Office nochmals installieren müssen
Danke für die Auskunft :)
 
AW: Outlook 2010 Benachrichtigungscenter!

Hallo, schaue doch mal bei "Programme und Features" ob du dort das Office 2010 findest, wenn ja rechtsklick >ändern> danach Reparieren ! ;)

Gruß :)
Ps. hast du denn überhaupt Outlook ? bei der Office 2010 Home and Student ist z.B. kein Outlook !;)
 
AW: Outlook 2010 Benachrichtigungscenter!

Habe Office 2010 Home and Business(Ist Outlook dabei)
Habe Programm repariert...
Hoffe es funktioniert danach
Danke für die Hilfe:)
 
Hat leider nicht zum Erfolg geführt.:cry:
Da ich sonst ja mit dem Win 10 zufrieden bin ....werde ich es so belassen... ist ja nur eine Kleinigkeit;)
Thx für deine Bemühungen:)

Gruß:)
 
Hallo, hast du # 6 gelesen und im Outlook 2010 dort alles aktiviert + du musst auch E-Mails empfangen um im Win 10 die Outlook-APP zu aktivieren ! ;)

Gruß :)
 
Hab alles aktiviert und meine E-mails empfangen und senden geht alles.:cool:
Nur wie gesagt im Benachrichtigungscenter fehlt die Anzeige:geheule
Gruss :)
 
Hallo, hast du denn Outlook als Standard-App eingerichtet ? ;)

outlook als standard app.PNG

Gruß :)
 
Hallo, hat Outlook auch hier alle Standards ? ;)

outlook als standard.PNG was ist wenn du im Outook mal dieses aktivierst, kommt das Zeichen (Briefkasten) dann in der Taskleiste ?
outlook 2010 1.JPG

Gruß :)
 
Anzeige
Oben