Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Reparatur USB Stick Win10

  1. #1
    MH311x
    Multi-OS-User Avatar von MH311x

    Frage zu Reparatur USB Stick Win10

    Hallo Leute,
    eine Freundin von mir hat ein Problem beim Booten von Windows 10.

    Sie weiß aber leider nicht welche Version sie hat, kommt aber auch nicht mehr ins System rein.

    Jetzt die Frage: wenn ich einen Recovery USB Stick erstelle mit nem ISO von der Windows 10 Education Version, kann ich dann auch die Computerreperatur ausführen auf z.B. Windows 10 Home?

    Danke und viele Grüße

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Frage zu Reperatur USB Stick Win10

    Hallo MH311 , so wird das wohl nicht funktionieren ,

    Die Windows 10 EDUCATION ist eine Volumenlizent , die man nicht so ohne weiteres bekommt , die Unterschiede sieht man hier

    Windows 10: Unterschiede zwischen Home, Pro, Enterprise und Education im Detail

    Die andere Frage wäre wieder ins System zu kommen , und da würde ich erstmal eine Pro verwenden , falls das nicht geht dann eben die Home Version

    Diese ISO,s kannst Du in meiner Signatur beziehen

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •