Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Noch kein Redstone Update

  1. #1
    ralfiga
    treuer Stammgast

    Noch kein Redstone Update

    Hallo.Habe immer noch nicht das Redstone Update bekommen.Sollte ich es Manuell anstoßen oder lieber abwarten?

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Noch kein Redstone Update

    Lade dir doch die iso Datei runter und starte das Update darüber.

  3. #3
    ralfiga
    treuer Stammgast

    AW: Noch kein Redstone Update

    Ja wäre möglichkeit aber ich möchte nicht wieder alles neu einrichten.

  4. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Noch kein Redstone Update

    Warum neu, bei einem Update kannst du deine alten Programme doch behalten. Einfach die iso Datei zB auf DVD brennen und das Setup aus Windows heraus starten.

  5. #5
    ralfiga
    treuer Stammgast

    AW: Noch kein Redstone Update

    Ok danke.Dann mach ich mich mal ans Werk.-)

  6. #6
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Noch kein Redstone Update

    Braucht man nicht brennen. Einfach die iso per Rechtsklick mit Explorer öffnen und Setup starten.

  7. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Noch kein Redstone Update

    Genau, geht auch über Bereitstellen wenn keine DVD oder USB-Stick vorhanden ist.

  8. #8
    ralfiga
    treuer Stammgast

    AW: Noch kein Redstone Update

    Komischer Zufall.Hab noch mal auf Update suchen geklickt und schon war es da -) Gerade am vorbereiten.Ok danke euch.Melde mich wenn es Probleme gibt .-)

  9. #9
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Noch kein Redstone Update

    Manche Probleme lösen sich auch von alleine.

  10. #10
    ralfiga
    treuer Stammgast

    AW: Noch kein Redstone Update

    Alles Installiert.Keine Probleme bis jetzt.Läuft alles rund.Sollte ich nun irgend etwas tun?Festplatte bereinigen oder so?

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Noch kein Redstone Update

    Hallo ralfiga , das mit der Bereinigung kann noch ein paar Tage warten , solange kannst Du nämlich noch zurück falls was auffällt

    Danach kannst Du eine erweiterte Systembereinigung durchführen

  12. #12
    ralfiga
    treuer Stammgast

    AW: Noch kein Redstone Update

    Vielen Dank.Allen Dank für Hilfe.

  13. #13
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Noch kein Redstone Update

    Wenn alles läuft, kannst du eine Datenträgerbereinigung inkl. Systemdaten bereinigen durchführen. Ist aber nicht unbedingt nötig, da eine Bereinigung der Update Dateien später automatisch erfolgt. Sonst gibt es keine nötigen Maßnahmen.

    @HenryEarth hat alles gesagt. War nur mal wieder schneller.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •