Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Microsoft-Konten

  1. #1
    bmueller
    gehört zum Inventar

    Microsoft-Konten

    Hallo,
    habe auf zwei PCs je einmal
    - Windows 10 Pro (Normalo)
    - Windows 10 Pro Insider Preview.
    Brauche ich für jedes Windows ein anderes MS-Konto?
    Bin mir unsicher. Muss ich die "Einstellungen Synchronisieren?"
    Gruß Bernd.

  2. #2
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Microsoft-Konten

    Du "brauchst" gar kein MS-Konto, wenn Du auf die verknüpften Dienste keinen Wert legst.

    4x win10 sollte für ein MS-Konto kein Problem sein. 3 ging bei mir schon mal, derzeit habe ich nur 1.

    Interessant wäre die Frage, wie viele MS für ein Konto erlaubt ... wie lange usw.

  3. #3
    bmueller
    gehört zum Inventar

    AW: Microsoft-Konten

    Danke.
    Was sind "verknüpfte Dienst?" Ja, ich habe aber mit einem MS-Konto zwei Windows 10 (Normal und Insider Preview) aktiviert.
    Gruß Bernd.

  4. #4
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Microsoft-Konten

    Die verknüpften Dienste:

    https://www.microsoft.com/de-de/account

  5. #5
    Küstenlümmel
    gehört zum Inventar Avatar von Küstenlümmel

    AW: Microsoft-Konten

    Moin, ich nutze z.B. auf dem PC, Handy und Laptop den Kalender um meine Daten immer griffbereit zu haben. Ändere ich einen Termin in einem Kalender werden alle anderen automatisch aktualisiert, ebenso Google Maps. So gibt es mehrere Möglichkeiten zum Verknüpfen.

  6. #6
    bmueller
    gehört zum Inventar

    AW: Microsoft-Konten

    Danke, also reicht ein MS-Konto für alle Windows-Versionen.
    MfG Bernd.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •