Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Edge Favoriten exportieren

manni8

gehört zum Inventar
Wie kann ich unter Windows 10 AU die Favoriten welche im Microsoft Edge gespeichert sind exportieren?
Finde leider keine Option und die Datei Favoriten finde ich auch nicht.

Vielen Dank
 
Anzeige
AW: Edge Favoriten Exportieren

Habe jetzt im Firefox die Favoriten von Edge importiert und dann als HTML exportiert.
 
AW: Edge Favoriten Exportieren

Ich habe schon viel mit dem Sichern von Edge Favoriten herumexperimentiert. Leider hat es Microsoft immer noch nicht gebacken bekommen, eine native Funktion dafür zu implementieren. Ich habe das schon mehrmals per Feedback vorgeschlagen. Wenn die Synchronisierung wenigstens zuverlässig funktionieren würde, wäre es ja kein Problem. Aber diese kommt oft verspätet und so einige Einträge fehlen dann auch komplett.

Ich benutze jetzt EdgeManage:
http://www.drwindows.de/windows-too...-edge-favorites-microsoft-edge-favoriten.html

Schade, dass man für eine so wichtige und einfache Funktion auf ein externes Programm zurück greifen muss. Die Sicherung von Bookmarks sollte eigentlich selbstverständlich für einen Browser sein.
 
Anzeige
Oben