Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suchfenster geht beim Scrollen auf

gregor

Herzlich willkommen
Hallo. Bin hier neu im Forum. Hoffe auf Hilfe.
Folgendes: beim scrollen geht (nicht immer) das Windows Suchfenster auf. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Cortina lässt sich deaktivieren aber das Suchfenster nicht. Es passiert nur beim scrollen (wenn ich beide Finger auf mein Touchpad lege). Habe schon ein Beitrag zum diesen Thema gefunden aber ohne einen Lösungsvorschlag.
Bitte um Hilfe.
Gruß:cry:
 
Anzeige
Hi.
Das habe ich auch vermutet, doch es gibt keinen anderen Treiber für mein Touchpad. Was währe die Lösung? Es ist ein HP und erst nicht ganze 2 Jahre alt. Was tun? Bin schon kurz davor auf Windows 8 zu wechseln.
Das mit einen älteren Treiber habe ich schon versucht. :(
 
Frage doch mal per E-Mail bei HP nach , wenn der erst 2 Jahre alt ist könnte man einen älteren Treiber im Kompatiblitätsmodus installieren , Würde ich erstmal versuchen ;)
 
Anzeige
Oben