Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apps über Info-Center starten geht nicht - es wird der Store geöffnet

  1. #1
    andyga
    gehört zum Inventar

    Apps über Info-Center starten geht nicht - es wird der Store geöffnet

    Hallo
    Ich finde das Info-Center im Grunde praktisch. Wenn ich aber eine Benachrichtigung von zB Facebook bekomme und dann auf die Nachricht klicke, geht der Store auf und sucht nach der Facebook-App - dort steht dann "Öffnen" - aber es wäre doch sinnvoller, wenn gleich die Facebook App geöffnet werden würde, oder???
    Das Gleiche gibt es auch mit anderen Apps
    Winver 14393.105

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Apps über Info-Center starten geht nicht - es wird der Store geöffnet

    Keine Ahnung, Facebook habe ich nicht und andere Apps was soll das sein.
    Ich bekomme Email Benachrichtigungen und es öffnet sich Mail
    oder die Benachrichtigung " Laufwerk neu verbinden" für meine Sicherungen, und es öffnet sich Sicherheit und Wartung.

    Die Facebook App wirst du ja installiert haben und bei "Benachrichtigungen dieser Apps" anzeigen wird auch alles richtig sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -apps-benachrichtigung.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •