Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Linke Maustaste reagiert nicht richtig.

Cloudy

Erster Beitrag
Hallo alle zusammen:)


Ich habe ein Problem,nämlich geht die Linksklicktaste an meiner Gamingmaus nicht mehr ganz gut.
Mir fiel es auf als ich ein Spiel spielte und nur manchmal die Klicks gingen.Ich konnte den PC auch nur mit meiner Doppelklicktaste herunterfahren.Das Klickgeräusch an der linken Taste ist auch nicht mehr so laut wie das Geräusch der Rechten.Kann es davon kommen das ich manchmal sehr schnell klicke?Eigentlich müsste das eine gute Gamingmaus wie diese,die ich für 70€ erworben habe,doch ganz gut sein.Ich habe die Speedlink Decus Gamingmaus,doch diese kann man wie die meisten Gamingmäuse nicht aufschrauben:(Muss ich mir eine neue kaufen?Ich bitte um eure Hilfe:D

MfG Cloudy aka Julius

P.S: Bitte meckert nicht mit meiner Rechtschreibung und Zeichensetzung rum,ich bin 13 Jahre alt :)
 
Anzeige
Hallo @Cloudy! Willkommen im Forum!
ot:
Solange man erkennen kann, was du meinst, interessiert uns Grammatik, Orthografie und Interpunktion relativ aber wenig. Wir sind hier nicht im Deutschunterricht.
Aber gerade weil du noch zur Schule gehst, solltest du dich in deinem eigenen Interesse um diese Sachen kümmern, bzw bemühen.
Das kann für dein späteres Leben nur gut sein.


Zu deinem Problem:
Wenn das Klickgeräusch an der linken Maustaste spürbar leiser geworden ist, könnte es sich um eine mechanische Abnutzung handeln. Um das zu erforschen, solltest du mal eine andere Maus probieren. Das kann ruhig eine ganz billige aus dem Supermarkt sein.
Wenn mit dieser Maus die Linksklicks dann wieder funktionieren, weißt du, woran es liegt.
 
Anzeige
Oben