Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anniversary Update Problem

  1. #1
    Sascha
    bekommt Übersicht

    Anniversary Update Problem

    Hallo

    Habe folgendes festgestellt nach der Installation des 1607 Funktionsupdate

    Und zwar tauchen bei mir nach dem Update in den Netzwerkadaptern sämtliche Wan miniports auf.
    Was ich wissen wollte ist ob das normal ist, leider gibt google nicht viel preiss wodurch es bewirkt wird oder wie man die weg bekommt, habe gelesen das diese für gewöhnlich nicht angezeigt werden, erst nachdem man bei ansicht den hacken für versteckte komponenten rein macht. Doch ist dieser bei mir nicht drin und werden trotzdem angezeigt. Was google noch darüber erzählt ist ,dass diese ports benötigt werden für die vpn doch benutze ich dies nicht und habe auch nichts der gleichen installiert.Also kann mir jemand sagen ob das normal ist, oder was man machen kann um das problem dann zu beheben da es schon mal passiert ist das diese ports probleme mit meiner internet verbindung verursacht haben.
    Freue mich über jeden Beitrag und Lösungsvorschläge
    Bedanke mich auch schon einmal im vorraus

    MFG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: Anniversary Update Problem

    Das ist normal, ist daher bei mir auch so, manchmal sind sie sichtbar und manchmal halt nicht, also keine Panik!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •