Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

  1. #1
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666

    Blinzeln Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    Hallo ich habe Win 10 immer ohne Passwort gestartet möchte das nun aber ändern bin unten links bei suche reingegangen und habe NETPLWIZ eingegben hab den haken wieder reingetan bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben!" startet trotzdem ohne Passwort !


    Habe dann STRG / ALT / entf gedrückt und kam dort zur Passwort änderung und wenn ich dort ein neues Passwort reingeben möchte kommt immer die Antwort

    "Zur Abwicklung der Authentifizierungsanforderung konnte keine Verbindung mit einem Domaincontroller hergestellt werden. Wiederholen sie den Vorgang zu einem Späteren zeitpunkt !

    Kann mir da jemand weiterhelfen bitte ? Aber so das ich es verstehe :-) Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 mit Passwort Starten ! Geht nicht :-(

    Musst du, nachdem der Haken raus ist, dein Benutzerkonto mit Passwort, neu einrichten?

  4. #3
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 mit Passwort Starten ! Geht nicht :-(

    Hallo richi666
    Lade dir das Tool Autologon für Windows herunter und starte es. Gib dein Passwort bei Password ein und klicke Disable an. Das wars
    Windows 10 mit Passwort starten geht nicht-autologon-passw.png

  5. #4
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666
    ja muss ich !

    Wenn ich das tool autologin starte will er ein passwort schreibt dann nach enable aber immer The user name or password is invalid :-(
    Geändert von Don Smeagle (13.09.2016 um 22:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  6. #5
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 mit Passwort Starten ! Geht nicht :-(

    Haste das denn schon gemacht, mit welchem Ergebnis?
    Meist hilft auch einmal mit dem MS- Konto anmelden und dann alles wieder ändern!

  7. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    Welches Konto hast du denn? Ein Microsoftkonto ?

  8. #7
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666

    AW: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    Ja denke schon microsoft

  9. #8
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 mit Passwort Starten ! Geht nicht :-(

    Das kannst eigentlich nur DU Wissen, oder derjenige der deinen PC eingerichtet hat.

  10. #9
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666

    AW: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    Ja ich gebe bestimmt das richtige ein eigentlich und er schreibt immer das gleiche :-( hmmm

  11. #10
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    Du musst auch Disable = ausschalten drücken, und hast du vielleicht die Feststelltaste gedückt, so dass was klein sein soll, gross geschrieben wird.
    Anstatt Passwort pASSWORT

  12. #11
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666

    AW: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    Jetzt habe ich von MS das Passwort geändert gebe dann mein Benuternamen von PC ein oder den von Microsoft ???

  13. #12
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    Das Emailkonto mit dem du bei MS angemeldet bist.

  14. #13
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666

    AW: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    also kommt bei username die mail rein nimm ich an oder ?

  15. #14
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    Richtig Genauso

  16. #15
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666

    AW: Windows 10 mit Passwort starten geht nicht

    Muss leider pennen gehen versuche das morgen nochmals danke inzwischen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •