Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FTP Server mit Windows verbinden

  1. #1
    Regorn1
    Herzlich willkommen

    FTP Server mit Windows verbinden

    Guten Tag zusammen

    Ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit gestern einen mit Windows 10 instalierten Rechner mit unserem FTP-Server zu verknüpfen. Dies ist mir mehr oder weniger gelungen indem ich eine Netzwerkadresse im Explorer angelegt habe. Wie das aber nunmal immer so ist, hat die sache einen Hacken, wenn ich Dateien auf dem so verlinkten FTP verschieben oder öffnen möchte wird jedesmal der Internetbrowser geöffnet und es wird Passwort und Benutzername verlangt. Da es sich um Verbindung handelt die von anderen Mitarbeitern oft und schnell benutzbar sein muss ist das wie ihr euch vorstellen könnt eher supoptimal.
    Desweiteren ist es mir nicht möglich einen zweiten FTP auf die gleiche art anzulegen, da immer der erste FTP server angewählt wird. Ich bin leider mit meinem wissen am Ende und würde mich freuen wenn ihr mir zur Hand gehen könntet

    mit Freundlichen grüßen
    regorn
    Geändert von Regorn1 (14.09.2016 um 17:02 Uhr)

  2.   Anzeige

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •