Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Störungen mit outlook.com

pego2007

kennt sich schon aus
Hallo Ihr

Heute benötige ich mal Eure Hilfe. Ich habe sowohl im Mail-Programm von Windows 10 als auch im Office 365 Probleme mein Microsoft-Konto (Outlook.com) einzubinden. Auch eine Einwahl über OWA scheitert stets mit der im 3. Anhang ersichtlichen Meldung.
Einwählen in mein Microsoft-Konto klappt problemlos, gehe ich dort auf E-Mails über Microsoft Konto abrufen, erscheint dort ebenfalls die gleiche Störungsmeldung.
Lt. Statusmeldung von Office 365 ist dort aber alles im grünen Bereich, siehe Anhang 2.
Versuche ich im Mail Programm mein Microsoft-Konto über Hotmail ein zu binden, erscheint die Meldung aus dem 1. Anhang. Ich kriege aber kein Eingabefeld für die Pin angezeigt. Gehe ich jetzt auf OK wird angezeigt, dass das Konto ordnungsgemäß eingerichtet wurde. Beim synchronisieren des Kontos erscheint Meldung 4.
Alle anderen Postfächer funktionieren einwandfrei.

Diese Störung besteht sowohl auf dem regulären Build als auch auf RS 2 in der neuesten Version und seit ca. 4 Tagen. Vorher funktionierte alles einwandfrei.

Ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe nämlich so langsam das Schnäuzchen voll.
Aber das ist wohl die Quituung,dafür,dass ich bisher so gut wie keine Störungen oder Pobleme mit Win 10 hatte.

Gruß

pego2007
 

Anhänge

  • livemail.PNG
    livemail.PNG
    57,5 KB · Aufrufe: 167
  • Office365-Status.PNG
    Office365-Status.PNG
    66,1 KB · Aufrufe: 175
  • Kontoaktivierung.PNG
    Kontoaktivierung.PNG
    7,5 KB · Aufrufe: 147
  • Hotmailsynch.PNG
    Hotmailsynch.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 161
Anzeige
Kann dein Problem leider nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles. Eine Sache fällt mir dazu noch ein, ist deine Systemuhr auf dem aktuellen Stand? Und dein Windows, gehe mal davon aus, ist aktiviert?
 
Hallo, Uhrzeit und Datum ist aktuell, Win 10 Pro 64 bit ist aktiviert, Insider neueste Build zeigt ebenfalls Aktivierung an. Störung tritt übrigens ebenfalls auch bei Win 10 mobile Insider Preview auf. Bin bisher ziemlich ratlos. MS-Support zur Zeit sehr schwer telefonisch erreichbar. Danke erstmal.
Gruß
pego2007
 
Störung durch Erstellen eines neuen MS-Alias mit neuem Namen behoben. Bin sehr froh. Danke und Euch einen schönen Tag.
 
Anzeige
Oben