Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bluetooth Maus fehlerhafte Verbindung

  1. #1
    danir23
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen Bluetooth Maus fehlerhafte Verbindung

    Hallo,

    seit einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert meine BT Maus nicht mehr richtig mit meinem Computer. Wenn ich in der Systemsteuerung bin und "koppeln" klicke, funktioniert sie für ein paar Sekunden. Sobald der Status auf gekoppelt steht, verweigert sie wieder ihren Dienst. Das komische ist, das alle anderen BT Geräte einwandfrei funktionieren und die Maus an anderen Geräten funktioniert wie sie soll.

    Jemand eine Idee was ich machen kann?

    Danke!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Bluetooth Maus fehlerhafte Verbindung

    Willkommen!
    Schau doch mal in diesen Thread:" Probleme mit Maustreiber", ist zwar für win 8 aber vielleicht hilft dir das ja weiter!

  4. #3
    danir23
    Herzlich willkommen

    AW: Bluetooth Maus fehlerhafte Verbindung

    Hallo, danke für deine Antwort.
    Hab nochmal ein bisschen rumprobiert und festgestellt dass mein WLAN das Signal stört. Sobald ich WLAN deaktiviere funktioniert alles problemlos. Da ich es nicht geschafft habe das Stören zu beseitigen hab ich mir jetzt eine Funkmaus bestellt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •