Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Update werden nur Symbole statt Schrift angezeigt

  1. #1
    Flaufi
    Herzlich willkommen

    Nach Update werden nur Symbole statt Schrift angezeigt

    Hallo.Mein Laptop hat gerade ein Update bekommen.Jetzt habe ich das problem,das bei mir nur noch Symbole sind und keine normale Schrift.Es handelt sich hierbei um einen Sony vario mit win10.Vorher hatte er neu gestartet und beim hochfahren mir kurz einen blauen bildschirm mit nem traurigen smiley angezeigt .dann lief eine reparaturroutine durch und seit dem habe ich hier den startbildschirm mit symbolen anstatt schrift.dummerweise komme ich noch nicht mal dazu mich einzuloggen.er zeigt mir stur den startbildschirm.hat zufälligerweise jemand das selbe problem und kann mir weiterhelfen?auf den touchscreen reagiert er wenigstens.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Nach Update werden nur Symbole statt Schrift angezeigt

    hast du die möglichkit einen screenshot zu posten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •