Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es eine kostenlose Alternative zu What's App?

  1. #1
    sabi1234
    kennt sich schon aus

    Gibt es eine kostenlose Alternative zu What's App?

    Also nachdem ich What's App auf mein System installiert hatte konnte ich prima via Internet telefonieren.
    Nun hat fratzebook (der weltgrößte Gesichtserkennungsdienst der USA) den Schuppen aber aufgekauft. Und mir kommen da so sicherheitstechnische Bedenken.

    Gibt es Alternativdienste die ebefalls kostenfrei sind und die gleichen oder Ähnliche Funktionen haben wie

    What's App ?
    Geändert von sabi1234 (18.09.2016 um 20:14 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Gibt es eine kostenlose Alternative zu What's App?

    telegram ...

  4. #3
    Ponderosa
    Gast

    AW: Gibt es eine kostenlose Alternative zu What's App?

    WhatsApp ist doch kostenlos ?

  5. #4
    sabi1234
    kennt sich schon aus


    Ne so mit Cortana kann ich mich nicht so wirklich anfreunden....da läuft so ziemlich Alles über den Firmenserver bei Denen
    und :
    https://www.youtube.com/watch?v=b1LrOTKcHow

    Gibt es eine  kostenlose Alternative zu What's App?-nsadingsbums.pngGibt es eine  kostenlose Alternative zu What's App?-1850187-losdalton.jpg


    Und irgendwie scheint Windows 10 immer noch nicht ganz fertig zu sein...

    https://en.wikipedia.org/wiki/Window...n_history:mad:

    Da gibt es doch bestimmt auch was in der open source Landschaft oder andere Software etc...
    Geändert von Don Smeagle (18.09.2016 um 22:03 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  6. #5
    rullu
    treuer Stammgast Avatar von rullu
    Leichte Paranoia was ? Na gut heutzutage berechtigt ....irgendwie.

    Schau dich doch mal im Store um. Bedenke aber auch das deine Kontakte den selben Messenger haben müssen. Würde auch lieber Telegramm nutzen hat aber keiner

  7. #6
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Gibt es eine kostenlose Alternative zu What's App?

    Bedenke aber auch das deine Kontakte den selben Messenger haben müssen.
    Genau das ist doch der Haken und sabi1234 anscheinend nicht klar, sonst wäre die Frage wohl gar nicht gekommen.
    What's App hat nun mal Jeder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •