Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff werden nicht angezeigt

moxsox

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass nach der neuen Installation von Win10 Edu mir im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien nicht angezeigt werden.
Gehe ich in die Ordneroptionen, setze den Hacken bei "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen", klicke auf "Übernehmen" und "ok", werden mir trotzdem die Daten nicht angezeigt.
Gehe ich dann wieder in die Ordneroptionen ist der Hacken entfernt.

Ich habe im Internet und im Forum lange gesucht und habe genau diesen Fehler noch nirgends gefunden. Falls ich falsch gesucht habe, bitte ich um Verzeihung.

Danke für die Hilfe.
 
Anzeige
hallo und willkommen in unserem Forum, moxsox :)
schon mal versucht als Administrator die Einstellungen zu ändern?
 
Hallo Don Smeagle,

habe ich gerade den Explorer als Administrator ausgeführt und versucht die Einstellungen zu ändern: klappt immer noch nicht :(
 
Hallo Skorpion68,

habe ich gemacht und auch im Anschluss die Ordneroptionen als Administrator versucht zu ändern, jedoch tut sich nichts.
 
Anzeige
Oben