Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Software für Musik und Filme zum Download

Josef39

josef39
Hallo zusammen !

Wer kann mir sagen welches gratis Programm für Musik und Filme zum herunterladen für mich Privat.

Gruss Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Softwaere

@Josef39 Es kommt auch darauf an von welchen Quellen diese herunterlagen möchtest. Präzisiere doch bitte deine Frage.
 
AW: Softwaere

@Josef39 Du hattest drei Vorschläge. Bitte beziehe dich beim Antworten auf des jeweilige Programm.
 
AW: Softwaere

Mit diesem Programm kann ich keine Filme suchen ? nur abspielen .zB auf Yutu

Kannst du uns bitte genau erklären was du möchtest?
Wenn du Video suchst, geht das über Google, Bing oder andere Suchmaschinen.
Wenn du auf z.B. YouTube Videos findest und ansiehst, kannst du diese mit den vorgeschlagenen Tools (AddOns) auf dem Stick oder PC runterladen.
 
Hast du etwas von uns vorgeschlagenen Möglichkeiten probiert? Schau dir diese an und stelle konkrete Fragen.

Beispiel vdownloader: Programm starten > Browse auswählen > You Tube > Video/Musik suchen >downloaden.

Auch #9 nachvollziehen.
 
AW: Softwaere

Suche Filme + Musik auf Yutob

Benutze dafür den Browser und gehe dann auf Google oder Bing
Ansonsten direkt bei www.youtube.de
So schwierig kann es doch nicht sein. :)

screenshot.1.jpeg
 
Ist vielleicht ein wenig ein Missverständnis.
@Josef: Die einfachste Möglichkeit, ein Video von YouTube herunter zu laden, funktioniert mit den schon hier vorgeschlagenen Addons. Einfach installieren, und wenn du dann im Browser bei YouTube ein Video ansiehst, kannst du es dort auch gleich herunterladen, weil das Addon einen neuen Button hinzugefügt hat. Und diese Datei kannst du speichern wo du möchtest.
 
Hallo,

ich benutze hierfür gerne die App Tubecast. Hier kannst du die Videos anschauen und ganz einfach herunterladen. Wenn das Video in verschiedenen Qualitätsstufen vorliegt, kannst du die Qualität dann bequem vor dem Herunterladen auswählen.

Und dazu die Vorteile von Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben