Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Startmenü anpassen?

S

szg2015

Gast
Hallo!

Kann ich irgendwie das Windows 10 Startmenü anpassen?

Und zwar möchte ich gerne, wenn man ganz links auf die kleinen Symbole klickt, dass diese Symbole ausgeschrieben sind und "Explorer, Einstellungen, Ein/Aus" in geschriebener Schrift und nicht als Symbol angezeigt werden.

Wie geht das?

Wer hat sonst noch Tipps für das Anpassen des Win 10 Startmenüs
 
Anzeige
Mit systemeigenen Einstellungen geht das so nicht. Das jetzige Startmenü wurde so von dem meisten Usern gewünscht und von Microsoft umgesetzt. Es gibt im Internet entsprechende Tools um das Startmenü zu verändern, aber ich gebe dir dazu keine Empfehlung da ich von sollen Tools absolut nichts halte, zu oft verursachen diese ungeahnte Probleme.
 
Eben, diese Tools sind oftmals fehlerhaft und können das Windows derart manipulieren, das dann nüscht mehr geht.

Das indows 10 Startmenue ist komplett neu programmiert und kompiliert.
Die Insider haben sich für diesen Style mehrheitlich entschieden.

Akzeptiere es so wie es ist und Du gewöhnst Dich schnell dran.


Möchte mal zu gerne wissen ob die Apple-Android-Geeks auch so einen Aufwand betreiben weil ihnen der Style missfällt?


Ich bezweifle das irgendwie - gerade die Apple-User bilden sich ja oft ein, das sie etwas Besonderes haben ... GRINZZ.:D
Dabei ist es nur ein modifizieres UNIX - ebenso wie Android und Linux.:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben